experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 3 Lauscha Durst-Bewässerungskugeln 3 Reflexe 8cm

3 Lauscha Durst-Bewässerungskugeln 3 Reflexe 8cm

3 Durstkugeln / Bewässerungskugeln, 3 Reflexe, 8cm, mundgeblasen Lauscha Bild 1
3 Durstkugeln / Bewässerungskugeln, 3 Reflexe, 8cm, mundgeblasen Lauscha Bild 1

Beste Angebote

3 Lauscha Durst-Bewässerungskugeln 3 Reflexe 8cm

Diese Bewässerungskugeln sind rund. Das heißt aber lange nicht, das es sich dabei um einfache Kugeln handelt. Denn hierbei ist noch Handarbeit enthalten. Die Kugeln sind insgesamt drei und kommen aus Lauscha. Hier gibt es ein Unternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, derartige Objekte noch selbst und vor allem von Hand herzustellen. Was als Ergebnis dann herauskommt, kann nun gekauft werden. Eine solche Kugel kann auch etwas kleiner als angegeben ausfallen. Dies sollte aber entschuldigt werden, denn es darf nicht vergessen werden, das es sich hierbei um tatsächliche Handarbeit handelt. Diese sollte auch entsprechend gewürdigt werden. Das wissen dann auch die Menschen sehr zu schätzen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: 3 Lauscha Durst-Bewässerungskugeln 3 Reflexe 8cm

Angebote
Bei Kugeln aus Lauscha geht es vor allem um die Individualität. Denn diese Kugeln sind sehr hübsch anzuschauen und sollten auch als Wasserspender für die Blumen während des Urlaubes in Betracht gezogen werden. Die Blume nimmt sich das vorher eingefüllte Wasser nach und Nach und versorgt sich damit sozusagen selbst. Das wird eine Arbeitserleichterung darstellen. Bei den Kugeln hier können insgesamt drei erworben werden. Trotz Handarbeit, handelt es sich dabei um ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Produktdetails

Länge gesamt 24 cm
Kugeldurchmesser 8 cm
geeignet für Zimmerpflanzen
Material Glas

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • günstig
  • echte Handarbeit
  • vom Fachmann gemacht
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test