experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 3 x Rabe, Krähe, Taubenschreck,Vogel Abwehr von mgc24

3 x Rabe, Krähe, Taubenschreck,Vogel Abwehr von mgc24

3 x Rabe, Krähe, Taubenschreck,Vogel Abwehr von mgc24 Bild 1 3 x Rabe, Krähe, Taubenschreck,Vogel Abwehr von mgc24 Bild 2 3 x Rabe, Krähe, Taubenschreck,Vogel Abwehr von mgc24 Bild 3
3 x Rabe, Krähe, Taubenschreck,Vogel Abwehr von mgc24 Bild 1

3 x Rabe, Krähe, Taubenschreck,Vogel Abwehr von mgc24

Mit diesen Raben von mgc24 vertreiben sie fast jede Taube aus ihrem Garten und von ihrem Haus oder Grundstück. Der Grund für das sichere Vertreiben mit diesem natürlichen Mittel ist ganz einfach; Raben und Krähen sind die natürlichen Feinde der Tauben. Die Tauben vermeiden es, den Raben zu begegnen und sie erkennen die Rabenvögel schon auf weite Entfernungen.

Testurteil: GUT

Testbericht: 3 x Rabe, Krähe, Taubenschreck,Vogel Abwehr von mgc24

Angebote
Amazon
ab 6,49 €*
ebay
ab 3.49 €*
Stehen nun diese Rabenvogelattrappen im Garten, auf Beeten, Dächern oder in den Blumenkästen, wird die Taube diesen Platz erst gar nicht anfliegen, da dort Gefahr droht. Der Rabe kann aufgestellt werden und verfügt über Vorrichtungen, die das Aufhängen der Attrappe ermöglicht. Mit seinem geringen Gewicht ist er vielseitig einsetzbar und lässt sich auf Bäumen platzieren. Neben Tauben ist der Rabenvogel für andere Vögel ebenso ein natürlicher Feind. Das Aufstellen verhindert, dass das Obst von den Bäumen verschwindet, indem die anderen Vögel ferngehalten werden.

Produktdetails

Farbe schwarz
Rostfrei Ja
Vogelscheuche Nein
Farbe schwarz
Vogelschreck  Ja
Material Kunststoff
Taubenspikes  Nein
Langlebig Ja
Wetterfest Ja
Länge  0,40 m
Abwehrband  Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Wetterfester Kunststoff
  • Lange Haltbarkeit
  • Variabel Einsetzbar
  • Effektiv gegen Tauben
  • Schützt Obstbäume und Nutzpflanzen vor Fraßschäden durch Tauben
  • Umweltschonend
  • Ungiftig
Nachteile

    Preisentwicklung

    test