experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 30er LED Party Lichterkette Innen Außen,Lights4Fun

30er LED Party Lichterkette Innen Außen,Lights4Fun

30er LED Party Lichterkette Innen Außen,Lights4Fun Bild 1 30er LED Party Lichterkette Innen Außen,Lights4Fun Bild 2 30er LED Party Lichterkette Innen Außen,Lights4Fun Bild 3 30er LED Party Lichterkette Innen Außen,Lights4Fun Bild 4 30er LED Party Lichterkette Innen Außen,Lights4Fun Bild 5
30er LED Party Lichterkette Innen Außen,Lights4Fun Bild 1

30er LED Party Lichterkette Innen Außen,Lights4Fun

Mit einer schönen Dekoration ist die Hälfte schon geschafft. Diese Dekoration ist wirklich auffällig und wird auch immer wieder gerne verwendet. Die Dekoration ist wichtig, bei verschiedenen Anlässen. So kann eine Hochzeit oder auch vieles andere von einer solchen Dekoration profitieren und alle werden sich noch besser dabei amüsieren. Mit einer solchen schönen Lichterkette ist alles einfacher und es wird auch noch heller leuchten.

Testurteil: GUT

Testbericht: 30er LED Party Lichterkette Innen Außen,Lights4Fun

Angebote
Amazon
ab 29,99 €*
ebay
ab 15.99 €*
Wer sich im Sommer gerne auf der Terrasse vergnügt, kann hiermit auch vieles verschönern. Diese LED Lichterkette ist auffällig und wird sich als perfekt erweisen. Sie kann alles in ein schönes helles Licht zaubern und wird dann erst so richtig perfekt sein. Die Lichterkette ist immer für alle geeignet, die sich gerne mit einem solchen Licht überraschen lassen. Die Lichterkette ist bunt und in vier Farben gehalten.

Produktdetails

Lichtfarbe gelb, rot, grün, blau
LED Leuchten Ja
Solarbetrieben Nein
Länge der Zuleitung 5 m
geeignet für Aussen, Innen
Anzahl Leuchten 30 Stück
Leuchtmittel LED bunt
Länge der Lichterkette 12,50 m

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal als romantische Dekoration für Innen und Aussen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test