experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 3D Drucker Reprap Prusa i3 Einzelplatte 8mm Stangen

3D Drucker Reprap Prusa i3 Einzelplatte 8mm Stangen

3D Drucker Reprap Prusa i3 Einzelplatte 8mm Stangen Bild 1 3D Drucker Reprap Prusa i3 Einzelplatte 8mm Stangen Bild 2
3D Drucker Reprap Prusa i3 Einzelplatte 8mm Stangen Bild 1

Beste Angebote

3D Drucker Reprap Prusa i3 Einzelplatte 8mm Stangen

Wer sich mit dem Thema 3D Drucker auseinandersetzt kommt auch an diesen Gewindestangen nicht vorbei. Diese Stangen allein sind aber noch kein 3D Drucker. Sie werden für einen bestimmten Typen gebraucht. Dieser kann auf diese Teile nicht verzichten. Der Drucker wird besser mit den Stangen arbeiten.

Testurteil: GUT

Testbericht: 3D Drucker Reprap Prusa i3 Einzelplatte 8mm Stangen

Angebote
Gewindestangen wie diese sind in unterschiedlichen Größen in dem Paket enthalten. Der Nutzer, der über den passenden 3D Drucker verfügt, weiß in der Regel ganz genau, wofür die Stangen gebraucht werden. Das ist dann auch mit einfachen Mitteln möglich. Es sollte auch so sein. Denn wer nicht weiß, was er mit diesen Stangen machen soll, der hat eine falsche Wahl getroffen.

Produktdetails

Material Optionen Metall
beheizbare Bauplattform Ja
Nachbearbeitung erforderlich Ja
Farbe silber

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal als Zubehör
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test