experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 3DFINS XDS 7.0 STRIPE OFF FULLBASE Surfboard Finnen

3DFINS XDS 7.0 STRIPE OFF FULLBASE Surfboard Finnen

3DFINS XDS 7.0 STRIPE OFF FULLBASE Surfboard Finnen Bild 1 3DFINS XDS 7.0 STRIPE OFF FULLBASE Surfboard Finnen Bild 2 3DFINS XDS 7.0 STRIPE OFF FULLBASE Surfboard Finnen Bild 3
3DFINS XDS 7.0 STRIPE OFF FULLBASE Surfboard Finnen Bild 1

Beste Angebote

Amazon
99,95 €*

3DFINS XDS 7.0 STRIPE OFF FULLBASE Surfboard Finnen

Bei Finnen geht es in erster Linie um Sicherheit und diese muss immer gewährleistet werden. Ein Surfer kann durch die Finnen noch mehr Sicherheit erlangen und wird das auch. Denn nun kann er für die Seiten seines Bordes sehr schöne Finnen bekommen, die nicht nur sehr schnittig sind, sondern auch noch einfach anzubringen. Mit diesen Finnen ist das Bord aufgewertet und bereit in See zu stechen. Also sollten sie gekauft werden.

Testurteil: OK

Testbericht: 3DFINS XDS 7.0 STRIPE OFF FULLBASE Surfboard Finnen

Angebote
Amazon
ab 99,95 €*
Bei guten Finnen geht es immer um alles und das kann nun auch jeder für sich entdecken. Die Finnen sind toll und können ganz einfach am Bord befestigt werden. Es ist toll, diese Finnen zu nutzen und damit auch noch alles richtig zu machen. Das Anbringen ist sehr leicht und der Surfer kann das immer selbst erledigen. Es ist toll und macht viel her, das Brett nun zu nutzen und dabei auch noch richtig schnell zu werden.

Produktdetails

Finnenform Rund
Mit Motiven Nein
Farbe Blau
Größe 12,1x12,0 cm
Material Fiberglas

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • lässt sich leicht am Brett befestigen
  • sehr gute Nutzung möglich
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test