experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 3X LED Taschenlampe weißes Licht Aluminium Lampe 9

3X LED Taschenlampe weißes Licht Aluminium Lampe 9

3X LED Taschenlampe weißes Licht Aluminium Lampe 9  Bild 1 3X LED Taschenlampe weißes Licht Aluminium Lampe 9  Bild 2 3X LED Taschenlampe weißes Licht Aluminium Lampe 9  Bild 3 3X LED Taschenlampe weißes Licht Aluminium Lampe 9  Bild 4 3X LED Taschenlampe weißes Licht Aluminium Lampe 9  Bild 5
3X LED Taschenlampe weißes Licht Aluminium Lampe 9  Bild 1

Beste Angebote

3X LED Taschenlampe weißes Licht Aluminium Lampe 9

Diese Lampe bietet ein tolles und vor allem weißes Licht, dass einen weiten Strahl schaffen wird. Bei dieser Lampe sind Batterien nicht Teil des Lieferumfanges, aber das ist sicher nicht das Problem. Denn eine solche Lampe kann in kurzer Zeit mit neuen Batterien versehen werden. Hierfür ist es nur nötig den hinteren Deckel ab zu schrauben und den Container zu entnehmen. Anschließend werden die Batterien in der richtigen Richtung eingesteckt und die Lampe kann wieder zusammen gefügt werden.

Testurteil: OK

Testbericht: 3X LED Taschenlampe weißes Licht Aluminium Lampe 9

Angebote
Die Lampe kann leuchten aber nicht in mehreren Stufen. Das ist aber auch egal, denn hier bieten sich drei Lampen zum Preis von einer an. Eine solche Lampe kann ein wahrer Gewinn sein und wird immer viel Freude machen. Diese Lampen sind toll und sehen auch noch gut aus. Sie sind nur ein wenig kalt in der Hand aber das ist eigentlich kein Problem.

Produktdetails

LED Technik Ja
Verstellbar Nein
Verschiedene Leuchtstufen Ja
Wasserdicht Ja
Gewicht 100 Gramm
Material Metall
Farbe schwarz, silber, blau

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für unterwegs
  • für jeden in der Familie eine Lampe
  • sehr einfach zu bedienen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test