experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 4,00m Poolabdeckung Abdeckplane Schwimmbecken Plane

4,00m Poolabdeckung Abdeckplane Schwimmbecken Plane

4,00m Poolabdeckung Abdeckplane Schwimmbecken Plane Bild 1 4,00m Poolabdeckung Abdeckplane Schwimmbecken Plane Bild 2 4,00m Poolabdeckung Abdeckplane Schwimmbecken Plane Bild 3 4,00m Poolabdeckung Abdeckplane Schwimmbecken Plane Bild 4
4,00m Poolabdeckung Abdeckplane Schwimmbecken Plane Bild 1

4,00m Poolabdeckung Abdeckplane Schwimmbecken Plane

Mit einer solchen Poolabdeckfolie ist es einfach, den Pool zu schützen und das vor dem schädlichen Sonnenlicht. Dieser Pool sollte natürlich so gut wie nur möglich vor der Sonne beschützt werden. Das ist kinderleicht möglich, wenn man weiß wie das geht. Der Pool kann nun mit einer solchen Folie versehen werden. Dann geht es recht einfach diesen Schutz her zu stellen und alles zu ermöglichen.

Testurteil: OK

Testbericht: 4,00m Poolabdeckung Abdeckplane Schwimmbecken Plane

Angebote
Amazon
ab 98,83 €*
ebay
ab 37.98 €*
Im Pool kann die Sonne Algen produzieren. Das sollte aber vermieden werden. Der Besitzer kann das sehr einfach erledigen, indem er eine solche Folie kauft. Die Folie ist besonders für einen runden Pool gedacht. Das ist auch der beste Einsatzort. Die Folie muss auf den Pol aufgelegt werden. Mit einem Zurrgurt ist es wichtig, das dieser richtig fest gezogen wird. Aber alles ist hier im Lieferumfang befindlich und dadurch noch einfacher zu nutzen.

Produktdetails

Ablauflöchern Nein
Schimmelresistent  Ja
Passende Poolgröße 400 cm
Maße 4 m
Farbe blau
Sommerabdeckung Ja
Lichtundurchlässig  Ja
Reißfest Ja
Winterabdeckplane  Nein
Material PE
UV-Resistent Ja
Entwässerungslöcher  Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sichere Befestigung möglich
  • idealer Schutz vor Schmutz, Laub und der Sonne
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test