experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 5 Liter Kanister mit AFT-Hahn von Wilai

5 Liter Kanister mit AFT-Hahn von Wilai

5 Liter Kanister mit AFT-Hahn von Wilai Bild 1 5 Liter Kanister mit AFT-Hahn von Wilai Bild 2
5 Liter Kanister mit AFT-Hahn von Wilai Bild 1

5 Liter Kanister mit AFT-Hahn von Wilai

in vielen Situationen im täglichen Leben heißt es Wasserhahn auf und zu. Doch leider ist dies noch nicht überall möglich. Genau aus diesem Grund wurde der 5 Liter Kanister mit AFT-Hahn von Wilai auf dem Markt gebracht. Mit diesem Kanister kann jetzt auch dort Wasser verwendet werden, wo keine Leitung zur Verfügung steht. Besonders gut kommt der Wasserkanister beim Camping zur Anwendung. Durch den Tragegriff ist dieser auch sehr gut zu Transportieren. Darüber hinaus kann der Kanister auch zum Einlagern von Most oder Säften genutzt werden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: 5 Liter Kanister mit AFT-Hahn von Wilai

Angebote
Amazon
ab 9,00 €*
ebay
ab 8.25 €*
Dadurch das der 5 Liter Kanister mit AFT-Hahn von Wilai mit einem Zapfhahn versehen ist, kann der Nutzer nur die Menge entnehmen, die auch gebraucht wird. Des Weiteren eignet sich der Tragegriff hervorragend dazu, den Kanister anzukippen, so dass der Wasserkanister restlos entleert werden kann. Durch die relativ große Einfüllöffnung kann der 5 Liter Kanister mit AFT-Hahn von Wilai sehr gut befüllt werden. Der Schraubverschluß ist sehr dicht und stabil.

Produktdetails

Faltbar Nein
Wasserhahn vorhanden Ja
Handgriff vorhanden Ja
Gewicht 200 Gramm
Maße (LxBxH) 46 x 14 x 19 cm
Farbe natur
Material PE / Kunststoff
Volumen 5 Liter

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • robust, lebensmittelecht, stabelbar, wasser- und luftdicht
Nachteile
  • nicht faltbar

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test