experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 5 Stück 5g EVA + 10 Stück Knicklichter Posen,thkfish

5 Stück 5g EVA + 10 Stück Knicklichter Posen,thkfish

5 Stück 5g EVA + 10 Stück Knicklichter Posen,thkfish Bild 1 5 Stück 5g EVA + 10 Stück Knicklichter Posen,thkfish Bild 2 5 Stück 5g EVA + 10 Stück Knicklichter Posen,thkfish Bild 3 5 Stück 5g EVA + 10 Stück Knicklichter Posen,thkfish Bild 4 5 Stück 5g EVA + 10 Stück Knicklichter Posen,thkfish Bild 5
5 Stück 5g EVA + 10 Stück Knicklichter Posen,thkfish Bild 1

5 Stück 5g EVA + 10 Stück Knicklichter Posen,thkfish

Besonders in der Nacht ist das Angeln nicht allzu leicht. Denn hier ist es nicht genau zu sagen, wann ein Fisch an der Angel ist und dann auch bereit um aus dem Wasser gefischt zu werden. Nun ist es aber möglich diesen Fisch ganz einfach heraus zu holen und dann auch alles richtig zu machen. Der Fisch kann nun auch im dunklen gesehen werden, denn der Poser wird sich bewegen, wenn ein Fisch zu gebissen hat und an der Angel hängt. Dann sollte der Angler schnell reagieren und den Fisch an Land holen.

Testurteil: GUT

Testbericht: 5 Stück 5g EVA + 10 Stück Knicklichter Posen,thkfish

Angebote
Amazon
ab 8,25 €*
ebay
ab 4.38 €*
Angeln ist nicht selten in der Nacht recht erfolgreich. Die Fische sind neugierig und wollen sicher wissen, was da passiert ist. Dann ist ein Auftauchen der Tiere möglich und der Angler kann seine Schnur einholen. Nun kann er die Fische schneller und einfacher fangen und damit auch Platz im Teich schaffen. Die Tiere sind in jedem Fall einfacher zu fangen mit einem solchen Knicklicht.

Produktdetails

Unterwasserposen Ja
Raubfischposen Nein
Farbe Orange
Knicklichtposen Ja
Material Kunststoff
Inhalt 5 Stück

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für das Angeln in der Nacht
  • sehr leicht anzubringen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test