experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 50mm Lüfter doppelt kugelgelagert

50mm Lüfter doppelt kugelgelagert

50mm Lüfter doppelt kugelgelagert Bild 1
50mm Lüfter doppelt kugelgelagert Bild 1

Beste Angebote

Amazon
5,50 €*

50mm Lüfter doppelt kugelgelagert

Der Titanlüfter hat eine Größe von 50x50x10mm. Die Spannung des Gerätes beträgt 12 V, in der Stromaufnahme 0,08 A und eine Leistungsaufnahme von 0,96 W. Mit einer Geräuschentwicklung von <27db(A) und einem maximalen Luftstrom von13,10 m³/h hat der Hub 4500 U/H min. Mit diesem Lüfter wird der PC immer funktionieren und seine Temperatur halten. Durch das hervorragende Material werden auch keine Verschleißerscheinungen auftreten.

Testurteil: GUT

Testbericht: 50mm Lüfter doppelt kugelgelagert

Angebote
Amazon
ab 5,50 €*
Der Lüfter lässt sich ganz einfach austauschen und sorgt für einen schnellen und umfassenden Einsatz. Zudem ist der Lüfter doppelt kugelgelagert und verspricht so eine sehr lange Haltbarkeit. Ein weiterer Vorteil ist seine Stromersparniss und sein verlässlicher Einsatz. Der Lüfter ist sehr leise und stört nicht beim Spielen oder beim Arbeiten. Auf diesen Lüfter sollte man nicht verzichten, wenn man problemlos arbeiten möchte.

Produktdetails

Geräuschpegel 27 dB
Bauform Nein
Hybrid Technologie Nein
HDD Technologie Nein
Lüfterdrehzahl 4.500 U/min
Kompatibel an Intel/AMD Sockel Nein
Geeignet für High-End CPU Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Mit diesem Gehäuselüfter ist immer für einen optimalen Einsatz und eine gleichbleibende Temperatur gesorgt. Ein einfacher Einbau ist garantiert.
Nachteile
  • Keine Nachteile bekannt

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test