experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 56 K, V.90 V.92 Externes Zifferblatt Bis Voice USB Fax

56 K, V.90 V.92 Externes Zifferblatt Bis Voice USB Fax

56 K, V.90 V.92 Externes Zifferblatt Bis Voice USB Fax Modem Bild 1
56 K, V.90 V.92 Externes Zifferblatt Bis Voice USB Fax Modem Bild 1

56 K, V.90 V.92 Externes Zifferblatt Bis Voice USB Fax

Wenn noch ein Kabel benötigt wird, welche sich für das 56 k Modem eignet, ist das 56 K, V.90 / V.92 Externes Zifferblatt Bis Voice USB Fax Modem, eine gute Wahl. Egal was mit dem Modem auch angestellt werden möchte, vom Faxen, bis hin zum E-Mail schreiben, mit diesem Kabel ist für schnelle Übertragung gesorgt. Bei diesem Kabel fällt auf, dass es von Stoff ummantelt ist.

Testurteil: OK

Testbericht: 56 K, V.90 V.92 Externes Zifferblatt Bis Voice USB Fax

Angebote
Amazon
ab 7,19 €*
ebay
ab 9.19 €*
Gute Kabel wie das 56 K, V.90 / V.92 Externes Zifferblatt Bis Voice USB Fax Modem dienen dazu, dass bei einem 56 k Modem die Leistung nicht nachlässt. Wenn es darum geht, gute Leistungen zu bekommen, fängt das schon beim Kabel an. Hierbei wurde auch bei den Enden nur auf beste Qualität gesetzt.

Produktdetails

USB Anschluss Ja
Mit Windows kompatibel Ja
Mit Mac kompatibel Nein
Unterstützt Anrufbeantworterfunktionen Ja
Unterstützt Fax Funktion Ja
Datentransferrate 56 Kb/s

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Vorteil von diesem Kabel besteht darin, dass es speziell für 56 k Modems geschaffen wurde. Wenn ein Kabel auf ein Gerät optimal abgestimmt ist, kann dies auch die Leistung verdoppeln.
Nachteile
  • Mit einem Modem allein ist es oftmals nicht getan und da stellt sich gleich die Frage, was ist, wenn kein Modem vorhanden ist. Hierbei handelt es sich nämlich nur um ein Kabel und das Modem muss noch hinzugekauft werden. Ein klarer Nachteil also.

Preisentwicklung

test