experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 5m Teichschlauch 50mm (2

5m Teichschlauch 50mm (2

5m Teichschlauch 50mm (2 Bild 1 5m Teichschlauch 50mm (2 Bild 2
5m Teichschlauch 50mm (2 Bild 1

5m Teichschlauch 50mm (2

Er ist sehr Stabil , äußerst flexibel und halt Temperaturen bis zu - 5 Grad Kälte und eine Hitze bis + 60 Grad aus. Das Teichschlauch Produkt lässt sich ideal verwenden an Pumpen für Hauswasserwerke, bei der Entwässerung von Kellern und zur Grundwasserabsenkung. Der Teichschlauch hat eine Wandstärke von 4.2mm bei 760g/m. Er wurde von einem Führenden Hersteller in Italien gefertigt.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: 5m Teichschlauch 50mm (2

Angebote
Amazon
ab 24,84 €*
ebay
ab 13.49 €*
Der Druckschlauch Eignet sich optimal zur Durchleitung von Flüssigkeiten, da er frei von jeglichen Weichmachern ist. Bei Schiffen werden die Saugschläuche Beispiels weise für Filtersystem Eingesetzt. Er hat einen Biegeradius von 275 mm, sein Vakuums Volumen liegt bei 6 Meter H2O. Er ist aus Kunststoff, die Innenseite ist glatt und die Außenseite leicht geriffelt. Der Druckschlauch schafft bei 20 °C Temperaturen einen Arbeitsdruck von 5.5 Bar, die Wandstärke halt eine Belastung von 760 Gramm pro Meter.

Produktdetails

maximaler Arbeitsdruck 5.5 Bar
Gewicht 760 Kilogramm
Biegeradius 275 mm
Material PVC
Länge 5 m
Durchmesser 5.5 mm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Im World Wide Web liegen bis zum jetzigen Zeitpunkt, was sich aber jeder Zeit ändern kann, für das Teichschlauch Produkt keinerlei positive Bewertungen oder Erfahrungsberichte vor.
Nachteile
  • Im World Wide Web liegen bis zum jetzigen Zeitpunkt, was sich aber jeder Zeit ändern kann, für das Teichschlauch Produkt keinerlei negative Bewertungen oder Erfahrungsberichte vor.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test