experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 6 tlg Makeup Bürsten Kosmetikpinsel

6 tlg Makeup Bürsten Kosmetikpinsel

6 tlg Makeup Bürsten Kosmetikpinsel Bild 1 6 tlg Makeup Bürsten Kosmetikpinsel Bild 2 6 tlg Makeup Bürsten Kosmetikpinsel Bild 3 6 tlg Makeup Bürsten Kosmetikpinsel Bild 4
6 tlg Makeup Bürsten Kosmetikpinsel Bild 1

6 tlg Makeup Bürsten Kosmetikpinsel

Wer sich gut schminken möchte, braucht auch das passende Werkzeug dafür. Diese Pinsel kommen nun in einem reichhaltigen Sortiment und sind für die Gesichtspflege perfekt. Es gibt einen Pinsel für Lidschatten und natürlich auch für Rouge. Es sind noch mehr Pinsel enthalten. Der Käufer kann sich insgesamt über sieben Pinsel freuen, die wunderbar als Schminkhilfe geeignet sind. Diese Pinsel sehen optisch sehr gut aus und lassen sich leicht verwenden.

Testurteil: OK

Testbericht: 6 tlg Makeup Bürsten Kosmetikpinsel

Angebote
Amazon
ab 9,99 €*
ebay
ab 5.23 €*
Mit guten Pinseln fällt das Schminken gleich noch einfacher. Der Nutzer wird hiermit alles richtig machen und kann auch schon bald mehr als nur gut aussehen. Wer noch nach einem passenden Geschenk für die eigene Frau sucht, wird diese Pinsel sehr gut finden. Die Pinsel sind perfekt und machen auch vieles einfacher. Damit eine Behandlung zu bekommen ist toll, denn man merkt gar nicht, dass der Pinsel verwendet wird.

Produktdetails

Pinsel Set Ja
Farbe bunt
Pinsel Typ mehrere Typen
Zum Auftragen von mehreren Gesichtszonen
Griff Material Metall
synthetische Pinsel Ja
Echthaar-Pinseln Nein
Pinsel Haar synthetische Faser

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Sehr gut für das Schminken geeignet
  • überaus günstig
Nachteile
  • künstliche Haare am Pinsel

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test