experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 60 x 24 cm 18 Liter Blumentopf anthrazit

60 x 24 cm 18 Liter Blumentopf anthrazit

60 x 24 cm 18 Liter Blumentopf anthrazit Bild 1 60 x 24 cm 18 Liter Blumentopf anthrazit Bild 2 60 x 24 cm 18 Liter Blumentopf anthrazit Bild 3 60 x 24 cm 18 Liter Blumentopf anthrazit Bild 4
60 x 24 cm 18 Liter Blumentopf anthrazit Bild 1

60 x 24 cm 18 Liter Blumentopf anthrazit

Der Blumentopf in der Farbe Anthrazit ist besonders für die Bepflanzung im Außenbereich geeignet. Im Garten, auf der Terrasse, auf dem Balkon oder am Hauseingang macht sich der rechtecktige Blumenkasten besonders gut. Aufgrund der unauffälligen Farbe Anthrazit passt der Blumenkasten an jede Umgebung und sorgt überall für ein besonderes, aber dennoch unauffälliges Highlight.

Testurteil: GUT

Testbericht: 60 x 24 cm 18 Liter Blumentopf anthrazit

Angebote
Amazon
ab 7,19 €*
ebay
ab 4.09 €*
Der Blumenkasten ist aus Kunststoff gefertigt. Der äußere Eindruck lässt den Kasten jedoch wirken als wäre dieser aus Ton gefertigt. Besondere Verzierungen und Ornamente machen den Blumenkasten zu einem besonderen Highlight. Der Blumentopf fasst ca. 18 Liter Blumenerde. Er ist also auch für mittelgroße bis große Pflanzen und Blumen nutzbar. Der Blumenkasten ist sowohl frostsicher, als auch hitze- und UV- beständig. So kann er auch im Winter und bei schlechter Wetterlage im Außenbereich stehen gelassen werden. Das stabile und schlagfeste Material überzeugt hiervon ebenfalls.

Produktdetails

Breite 24 cm
Höhe 24 cm
geeignet für Terrasse, Balkon, Garten, Hauseingang
Material Kunststoff Polypropylen

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • für innen und außen nutzbar
  • Frostsicher, Hitzebeständig, UV-Beständig
  • stabil
  • schlagfest
  • doppelwandige Ausführung
Nachteile
  • keine auffälligen Nachteile ersichtlich

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test