experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 6,5 Liter Blumentopf Übertopf ø 230 mm

6,5 Liter Blumentopf Übertopf ø 230 mm

6,5 Liter Blumentopf Übertopf  ø 230 mm Bild 1 6,5 Liter Blumentopf Übertopf  ø 230 mm Bild 2
6,5 Liter Blumentopf Übertopf  ø 230 mm Bild 1

6,5 Liter Blumentopf Übertopf ø 230 mm

Dieser Blumentopf aus der Coubi Serie ist aus Kunststoff - Polypropylen gefertigt und fasst 6,5 Liter. Der Durchmesser beträgt 23 cm. Durch die runde Form und das glänzende Creme wirkt er sehr edel, wodurch der Eindruck geweckt wird, er sei aus Ton gefertigt. Dieser Blumen- oder Übertopf ist wasserdicht. Er ist sehr leicht und problemlos zu reinigen.

Testurteil: OK

Testbericht: 6,5 Liter Blumentopf Übertopf ø 230 mm

Angebote
Amazon
ab 4,19 €*
ebay
ab 2.77 €*
Der Blumentopf kann sowohl bepflanzt, als auch als Übertopf verwendet werden. Sowohl in der Wohnung, als auch auf dem Balkon oder der Terrasse kann er eingesetzt werden und ist ein schöner Blickfang. Dabei lenkt er aber nicht von seiner Bepflanzung ab. Die Kombination aus Blumentopf und Pflanze sorgen für ein schönes Gesamtbild und ein natürliches Dekoelement in den eigenen vier Wänden. Durch sein Volumen von 6,5 Litern kann er auch mit etwas größeren Zimmerpflanzen bestückt werden.

Produktdetails

Durchmesser 23 cm
Inhalt Volumen 6,5 Liter
Höhe 21 cm
geeignet für Zimmerpflanzen/Topfpflanzen
Material Kunststoff Polypropylen

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • kann sowohl als Blumentopf als auch als Übertopf verwendet werden
  • Tonoptik
  • sehr leicht
Nachteile
  • kann kleine Unfeinheiten in der Optik aufweisen, die aber nicht störend sind

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test