experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 8 Bewässerungskugeln 8 cm Pflanzensitter DKGR

8 Bewässerungskugeln 8 cm Pflanzensitter DKGR

Durstkugeln 8 Stück Bewässerungskugeln 8 cm Durstkugel Pflanzensitter DKGR Bild 1
Durstkugeln 8 Stück Bewässerungskugeln 8 cm Durstkugel Pflanzensitter DKGR Bild 1

8 Bewässerungskugeln 8 cm Pflanzensitter DKGR

Die Durstkugeln 8 Stück Bewässerungskugeln 8 cm Durstkugel Pflanzensitter DKGR überzeugen durch ihr einfaches Handling einfach alle Blumen- und Pflanzenbesitzer. Denn nach dem Befüllen beginnt die Bewässerung wie von Zauberhand, solange der Stiel der Durstkugeln etwas schief in die Pflanzenerde gesteckt wird. Von nun an arbeitet die Durstkugel mit der Erde zusammen und es funktioniert reibungslos. Es wird nicht zu viel und schon gar nicht zu wenig Wasser abgegeben.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: 8 Bewässerungskugeln 8 cm Pflanzensitter DKGR

Angebote
Amazon
ab 17,80 €*
ebay
ab 9.79 €*
Durstkugeln 8 Stück Bewässerungskugeln 8 cm Durstkugel Pflanzensitter DKGR begeistern zudem durch ihre günstigen Anschaffungskosten und weil sie wahre Unikate sind. Sie werden aus mundgeblasenem Glas hergestellt, welches es so kein zweites Mal zu kaufen gibt. Da kann über den Preis von circa 11,95 Euro natürlich nicht gemeckert werden. Die Durstkugeln sind ideale Helfer, um zeitlich nicht stets auf das Gießen achten zu müssen, denn das ist jetzt die Aufgabe des Blumensitters.

Produktdetails

gießfrei bis zu 5 14 Tage
Länge gesamt 24 cm
Kugeldurchmesser 8 cm
geeignet für Bewässerung von Pflanzen und Blumen
Material Mundgeblasenes Glas

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Unikat dank mundgeblasenes Glas
  • Preis
  • Bewässerungszeitraum
  • Befüllung
  • Benutzung
Nachteile
  • Schlichtes Design wirkt eher langweilig im Blumentopf und Kübel

Preisentwicklung

test