experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Abdeckhaube für Bank 3sitzer 163cm PE dunkelgrün

Abdeckhaube für Bank 3sitzer 163cm PE dunkelgrün

Abdeckhaube für Bank 3sitzer 163cm PE dunkelgrün Bild 1
Abdeckhaube für Bank 3sitzer 163cm PE dunkelgrün Bild 1

Abdeckhaube für Bank 3sitzer 163cm PE dunkelgrün

Ein Schutz für die Gartenmöbel ist wichtig und sollte nicht vernachlässigt werden. Dieser Schutz kann nur dann perfekt sein, wenn alles richtig befolgt wird. Der Schutz wird über die Möbel gezogen und kann dann perfekt sein. Der Schutz für die Möbel wirkt bestens für alle möglichen Dinge. So kann auch einmal ein Regenschauer oder vieles andere über die Stühle und Tische herein prasseln. Hier geht es aber um einen guten Schutz für eine Dreisitzer Bank.

Testurteil: GUT

Testbericht: Abdeckhaube für Bank 3sitzer 163cm PE dunkelgrün

Angebote
Amazon
ab 10,49 €*
ebay
ab 5.81 €*
Auch die Sonne kann schadhaft für die Möbel wirken. Die Sonne ist dann für das Ausbleichen verantwortlich. Auch Spröde werden Möbel durch die Einwirkung der Sonne. Nun findet sich aber ein guter Schutz. Dieser Schutz für die eigene Bank kann ganz einfach übergezogen werden. Das ist kinderleicht und kann dann für einen effektiven Schutz sorgen. Der Schutz ist immer wichtig und kann viele Einflüsse betreffen. Die Sonne und auch Kälte wird der Bank nun nichts mehr ausmachen.

Produktdetails

atmungsaktiv Ja
abwaschbare Oberflächen Ja
UV-Resistent Ja
Größe 163 X 65,5 X 63/86 cm
Material PE
Farbe grün
Schutz vor Frost Ja
wasserdicht Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr einfach auf zu ziehen
  • toller Möbelschutz
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test