experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Abdeckplane 2 x 3m Abdeckplane,Pflanzenschutz,BRAD

Abdeckplane 2 x 3m Abdeckplane,Pflanzenschutz,BRAD

Abdeckplane 2 x 3m Abdeckplane,Pflanzenschutz,BRAD Bild 1 Abdeckplane 2 x 3m Abdeckplane,Pflanzenschutz,BRAD Bild 2 Abdeckplane 2 x 3m Abdeckplane,Pflanzenschutz,BRAD Bild 3 Abdeckplane 2 x 3m Abdeckplane,Pflanzenschutz,BRAD Bild 4
Abdeckplane 2 x 3m Abdeckplane,Pflanzenschutz,BRAD Bild 1

Beste Angebote

Amazon
1,62 €*

Abdeckplane 2 x 3m Abdeckplane,Pflanzenschutz,BRAD

Im Garten ist es immer spannend und spaßig aber dieser Garten bringt auch viele Kosten mit sich. Da ist es doch erfrischend, wenn eine solche günstige Plane gebraucht wird. Die Plane ist sehr gut und vor allem stabil und reissfest. Sie kann vieles beschützen und wird auch sinnvoll sein. Mit einer solchen Plane ist im Garten vieles möglich. Die Gartenmöbel können sicher unter einer solchen Plane versteckt werden und auch viele andere Dinge. So beispielsweise auch ein Frühbeet.

Testurteil: OK

Testbericht: Abdeckplane 2 x 3m Abdeckplane,Pflanzenschutz,BRAD

Angebote
Amazon
ab 1,62 €*
Viele Pflanzen müssen einen guten und umfangreichen Schutz erfahren. Dieser Schutz ist mit einer solchen Abdeckplane am besten gegeben. Die Plane ist ideal und auch ausreichend groß für den Gärtner. Wer die Plane fertig aufgezogen hat, ist dann auch in der Lage ganz einfach die Ösen zu nutzen. Diese sind verstärkt und werden sinnvoll sein. Hieran lässt sich die Plane richtig fixieren und fest mit dem Boden verankern.

Produktdetails

Leicht abwaschbar Ja
UV-Stabil Ja
Frostsicher Ja
Reißfest Ja
Farbe blau
Maße 2 x 3 m
Wasserdicht  Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für das Abdecken von Gartenmöbeln und Pflanzen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test