experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Abdeckplane Pool 3,60 m Poolabdeckung

Abdeckplane Pool 3,60 m Poolabdeckung

Abdeckplane Pool 3,60 m Poolabdeckung Bild 1 Abdeckplane Pool 3,60 m Poolabdeckung Bild 2 Abdeckplane Pool 3,60 m Poolabdeckung Bild 3 Abdeckplane Pool 3,60 m Poolabdeckung Bild 4 Abdeckplane Pool 3,60 m Poolabdeckung Bild 5
Abdeckplane Pool 3,60 m Poolabdeckung Bild 1

Abdeckplane Pool 3,60 m Poolabdeckung

Ein Planschbecken oder ein Pool kann schon mal große Mengen Wasser benötigen. 2000 Liter oder mehr sind dann schon mal schnell erreicht. Je nach Pool ist es aber auch oftmals so, das dieser über keine Pumpe verfügt so wird das Wasser relativ schnell dreckig. Sei es durch Insekten, Ungeziefer als durch Grünzeug, was durch den Wind in das Wasser geweht wird. Mit einer Abdeckplane kann dies allerdings verhindert werden.

Testurteil: GUT

Testbericht: Abdeckplane Pool 3,60 m Poolabdeckung

Angebote
ebay
ab 29.98 €*
Die Abdeckplane von Freizeitwelten hat eine Größe von 3,60 und ist rund sie eignet sich somit vornehmlich für runde Pools. Sie ist aus sehr widerstandsfähigem PEB gefertigt und auf der Außenseite die Farbe grün. Die Innenseite hat die Farbe schwarz. Die Plane ist relativ schwer daher ist es ratsam, das Draufziehen auf den Pool mit zwei Personen zu bewerkstelligen. Die Abdeckplane kann sowohl im Sommer als auch im Winter verwendet werden.

Produktdetails

Ablauflöchern Nein
Schimmelresistent  Ja
Maße 3,60 m
Farbe grün,schwarz
Sommerabdeckung Ja
Lichtundurchlässig  Nein
Reißfest Ja
Winterabdeckplane  Ja
Material PEB
UV-Resistent Ja
Entwässerungslöcher  Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Es befindet sich sowohl ein Befestigungsband als auch Feststellschrauben im Lieferumfang somit rutscht die Plane auch bei Wind nicht weg.
Nachteile
  • Die Plane eignet sich ausschließlich für runde Pools.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test