experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Abdeckvlies 4,2m x 5m Gartenvlies von Texton

Abdeckvlies 4,2m x 5m Gartenvlies von Texton

Abdeckvlies 4,2m x 5m Gartenvlies von Texton Bild 1 Abdeckvlies 4,2m x 5m Gartenvlies von Texton Bild 2 Abdeckvlies 4,2m x 5m Gartenvlies von Texton Bild 3 Abdeckvlies 4,2m x 5m Gartenvlies von Texton Bild 4 Abdeckvlies 4,2m x 5m Gartenvlies von Texton Bild 5
Abdeckvlies 4,2m x 5m Gartenvlies von Texton Bild 1

Abdeckvlies 4,2m x 5m Gartenvlies von Texton

Wer sich im Garten eine Freude machen will und Unkraut endlich loswerden möchte, der sollte ein solches Vlies kaufen. Denn damit ist endlich Ruhe mit diesem Störenfried im Garten. Das Vlies ist vor allem für Gemüsebeete geeignet und lässt sich sehr einfach verlegen. Das Vlies ist perfekt und wird auch immer wieder gerne gekauft. Das liegt aber nicht zuletzt auch an der Menge, die hiermit gekauft werden kann. Ein solches Vlies ist perfekt und immer gut für den Garten.

Testurteil: GUT

Testbericht: Abdeckvlies 4,2m x 5m Gartenvlies von Texton

Angebote
Amazon
ab 6,95 €*
ebay
ab 5.99 €*
Mit diesem Vlies kann sich jeder ausstatten und das sollte auch so erfolgen. Das Vlies ist groß und wird ganz sicher auch immer wieder praktisch im eigenen Garten sein. Ein solches Vlies muss schon vor dem eigentlichen Aussäen der Pflanzen in den Boden eingefügt werden. Unkraut, das sehr robust ist, sollte dabei schon vorher entfernt werden. Danach kann das Vlies mit Erde bedeckt werden. Die Pflanzen werden dennoch wachsen können und allein sein.

Produktdetails

Farbe weiß
Material Vlies
Abmessung 4,20 x 5 m
Reißfest Ja
Flüssigdüngerdurchlässig Ja
Verrottungsfest Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für das Gemüsebeet
  • einfach zu verlegen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test