experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Acer Aspire V Nitro VN7-591G Gaming Chromebook

Acer Aspire V Nitro VN7-591G Gaming Chromebook

Acer Aspire V Nitro VN7-591G Gaming Chromebook Bild 1
Acer Aspire V Nitro VN7-591G Gaming Chromebook Bild 1

Acer Aspire V Nitro VN7-591G Gaming Chromebook

Acer stellt mit diesem Notebook ein wahres Prachtstück vor, wenn es um Schnelligkeit und gute Grafik gehen soll. Allein die Tastatur ist schon ein Hingucker. Sie leuchtet rot im Dunkel und so kann das Spielvergnügen auch im Dunkeln fortgesetzt werden. Mit einer 1 TB Festplatte ist immer genug Speicherplatz vorhanden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Acer Aspire V Nitro VN7-591G Gaming Chromebook

Angebote
Amazon
ab 450,00 €*
ebay
ab 324.11 €*
Wenn Spiele mobil werden, dann sollten sie auf einem Notebook wie diesem gespielt werden. Denn gerade wenn es sich um hochwertige Spiele handelt, muss der Computer mithalten können. Ein Notebook welcher von Anfang an Lust auf Spiele macht. Dafür sorgt allein schon die beleuchtete Tastatur. Die rote Farbe hebt sich perfekt vom schwarzen Untergrund ab.

Produktdetails

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Nicht nur flach, sondern auch schön anzusehen. Ein großes Display macht den Unterschied aus. Hierbei kann aber auch auf das neueste Betriebssystem Windows 10 gesetzt werden. Rot bleuchtete Tastatur und eine große Festplatte, sind nur zwei der vielen Vorteile, welche dieser Notebook für Gamer anzubieten hat.
Nachteile
  • Rot und Schwarz, dass sind die Farben, welche das Gesamtbild von diesem Gaming Notebook prägen. Doch nicht nur das. Er ist auch ziemlich teuer. Wenn also eine andere Farbe gewünscht wird, oder doch nicht so häufig gespielt werden möchte, ist dieser Notebook eher nicht dafür geeignet. Ein klarer Nachteil, da dieser nur eine bestimmte Zielgruppe anspricht.

Preisentwicklung

test