experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Acer Chromebook R11 CB5-132T-C8KL

Acer Chromebook R11 CB5-132T-C8KL

Acer Chromebook R11 CB5-132T-C8KL  Bild 1 Acer Chromebook R11 CB5-132T-C8KL  Bild 2 Acer Chromebook R11 CB5-132T-C8KL  Bild 3 Acer Chromebook R11 CB5-132T-C8KL  Bild 4 Acer Chromebook R11 CB5-132T-C8KL  Bild 5
Acer Chromebook R11 CB5-132T-C8KL  Bild 1

Acer Chromebook R11 CB5-132T-C8KL

Wer sich ein eigenes Laptop gewünscht hat und noch nicht wusste, was es werden soll, hat dieses Chromebook nun gefunden und kann sich auch in aller Ruhe für den Kauf entscheiden. Das Chromebook ist ein tolles Gerät, das absolut hilfreich ist. Bei den unterschiedlichen Arbeiten, die damit möglich sind, kann es auch als robustes Hilfsmittel dienen. Das Gerät kann verstellt werden und dann kann es sogar als Tablet genutzt werden. Dadurch können Hausfrauen während der Tätigkeiten mit dem Chromebook dennoch Filme schauen oder sich die Zeit vertreiben.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Acer Chromebook R11 CB5-132T-C8KL

Angebote
Amazon
ab 190,65 €*
ebay
ab 210.25 €*
Das Chromebook von Acer ist in der Lage innerhalb kürzester Zeit zu starten und dann kann es auch noch sehr schnell arbeiten. Der Nutzer bedient das Gerät mit einem so genannten Trackpad. Dadurch ist die Nutzung aber auch mit zwei Fingern absolut kein Problem und schnell möglich. Das Chromebook kostet sehr gut und die Tastung ist ausgezeichnet. Der Nutzer wird hier nichts negatives finden und das für einen absolut angemessenen Preis. Einzig das Display kann ein wenig spiegeln, wenn Licht darauf fällt. Aber das ist eher kein Nachteil.

Produktdetails

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr schnelles Arbeiten möglich
  • gute Bedienung
  • Akku hält sehr lange
  • Tastatur ist angemessen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test