experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Acer Golfschläger Eisen XS Pro LH,Golf Components Direct

Acer Golfschläger Eisen XS Pro LH,Golf Components Direct

Acer Golfschläger Eisen XS Pro LH,Golf Components Direct Bild 1 Acer Golfschläger Eisen XS Pro LH,Golf Components Direct Bild 2 Acer Golfschläger Eisen XS Pro LH,Golf Components Direct Bild 3
Acer Golfschläger Eisen XS Pro LH,Golf Components Direct Bild 1

Acer Golfschläger Eisen XS Pro LH,Golf Components Direct

Für viele Menschen ist das Golf Spielen ein Hobby dem sie gerne in ihrer Freizeit nachgehen. Die richtige Ausrüstung benötigt man wenn man dich dieser Sportart witmet. Das Wichtigste ist der Golfschläger. Von dieser Sorte gibt es verschiedene Ausführungen. Bei der Auswahl des richtigen Schlägers, kann man schon mal vor einem Rätsel stehen. Speziell für Linkshänder gibt es jetzt den Acer XS Pro Iron.

Testurteil: GUT

Testbericht: Acer Golfschläger Eisen XS Pro LH,Golf Components Direct

Angebote
Amazon
ab 46,37 €*
ebay
ab 24.76 €*
Der Acer XS Pro Iron ist speziell für Männer die Linkshänder sind. Aber auch Rechtshänder können ihn ohne weiteres verwenden. Er besteht aus Stahl und hat einen schwarzen Griff der Nummer 6. Neben dem fantastischen Desgin, kann man mit diesem Golfschläger Spiele verbessern und die Qualität halten. Die Sohle ist schmal und die obere Linie ist sehr dünn.

Produktdetails

Kopf aus Edelstahl Ja
Mit breiter Sohle Nein
Kopfmaterial Stahl
Griffmaterial Stahl
Für Linkshänder Ja
Geeignet für Kinder Nein
Geeignet für Herren Ja
Geeignet für Damen Nein
Farbe Silbergrau, Schwarz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für Linkshänder, modernes Design, schmale Sohle
Nachteile

    Preisentwicklung

    test