experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ acerto ungarisches Dreibein 1,80m Grillstelle

acerto ungarisches Dreibein 1,80m Grillstelle

original ungarisches Dreibein 1,80 m mit Grillrost 60 cm, Grillstelle von acerto Bild 1 original ungarisches Dreibein 1,80 m mit Grillrost 60 cm, Grillstelle von acerto Bild 2
original ungarisches Dreibein 1,80 m mit Grillrost 60 cm, Grillstelle von acerto Bild 1

acerto ungarisches Dreibein 1,80m Grillstelle

Das Grillgut pendelt praktisch über dem Feuer und ist sicher aufbewahrt. Anders als bei anderen Grills wie diesem ist es hier möglich typisch ungarisch zu grillen. Dieser Schwenkgrill ist sicher und wird sich schnell bezahlt machen. Er ist einfach nur gut und lässt sich kinderleicht aufstellen. Der Grill kann praktisch sein und schnell aufgestellt werden. Dann ist damit viel möglich. Essen wird perfekt in der Wanne gegart.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: acerto ungarisches Dreibein 1,80m Grillstelle

Angebote
Amazon
ab 55,99 €*
ebay
ab 50.49 €*
Typisch wie in Ungarn zu grillen ist nun auch im eigenen Garten möglich. Der Schwenkgrill ist natürlich auch mit den passenden Balken versehen. Das Gestell lässt sich schnell und unkompliziert aufstellen und dann ist es auch sofort einsatzbereit. Der Schwenkgrill kann immer und überall dabei sein. Er wird sich als praktische Hilfe rund um das eigene Grillvergnügen entpuppen. Dieser Grill hat eine angemessene Größe, die viel Grillgut auf einmal erlaubt. Die Feuerstelle muss für den Grill noch separat geschaffen werden.

Produktdetails

Durchmesser Grillstelle 60 cm
Schwenkbarer Grillrost Ja
Höhenverstellbarer Grillrost Ja
Inklusive Grillgalgen  Ja
Abmessung 60 x 180 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr einfach montierbar
  • praktischer Helfer beim Grillen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test