experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ adidas AdiPower PremierTek Crickethelm Junior, Kinder

adidas AdiPower PremierTek Crickethelm Junior, Kinder

adidas AdiPower PremierTek Crickethelm Junior, Kinder Bild 1
adidas AdiPower PremierTek Crickethelm Junior, Kinder Bild 1

adidas AdiPower PremierTek Crickethelm Junior, Kinder

Straßenhockey macht nicht nur den Erwachsenen Spaß sondern diese Sportart ist auch bei Kindern und Jugendlichen sehr beliebt. Vor allem in der warmen Jahreszeit findet diese Freizeitbeschäftigung großes Interesse.

Testurteil: GUT

Testbericht: adidas AdiPower PremierTek Crickethelm Junior, Kinder

Angebote
Amazon
ab 51,99 €*
ebay
ab 29.95 €*
Streethockey macht einfach nur Spaß. Für die Sicherheit muss auch gesorgt werden. Wichtig ist hierbei den Kopf, den Nacken und das Gebiss zu schützen. Der richtige Helm bringt den erforderlichen Schutz. Ein solcher Helm ist er Adidas AdiPower Premier Tek Crickethelm Junior. Dieser ist speziell für Kinder geeignet. Dieser Helm schützt nicht nur, sondern er sieht auch optisch sehr gut aus. Seine Farbe ist ein mildes blau. Er ist hochwertig produziert, und weist alles auf was ein Helm für diese Sportart haben muss. Er hat ein Gewicht von 1,3 Kilogramm. Entscheiden sich die Eltern für so ein Produkt, so können sie sich sicher sein, das Beste vom Besten erworben zu haben.

Produktdetails

Geeignet für Kinder
Gewicht 1,3 Gramm
Schutzgitter vorhanden Ja
Farbe blau

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • hochwertig, mit Kinn-und Gebissschutz, für Kinder geeignet
Nachteile

    Preisentwicklung

    test