experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ adidas Herren Laufhose 3 Stripes 3/4 schwarz weiß XL

adidas Herren Laufhose 3 Stripes 3/4 schwarz weiß XL

adidas Herren Laufhose 3 Stripes 3/4 schwarz weiß XL Bild 1 adidas Herren Laufhose 3 Stripes 3/4 schwarz weiß XL Bild 2 adidas Herren Laufhose 3 Stripes 3/4 schwarz weiß XL Bild 3
adidas Herren Laufhose 3 Stripes 3/4 schwarz weiß XL Bild 1

adidas Herren Laufhose 3 Stripes 3/4 schwarz weiß XL

Um Sport treiben zu können, ist eine optimale Sportbekleidung die Grundvorrausseztung. Genau deshalb wurde die Adidas Herren Laufhose 3 Stripes 3/4 hergestellt. Zum einen zeichnet sich die Hose durch das hochwertige Material aus und zum anderen, weil sie perfekt für den Sommer geeignet ist. Der elastische Bund, welcher zusätzlich mit einem zweifarbigen Kordelzug versehen ist, sorgt für einen sehr angenehmen Tragekomfort.

Testurteil: OK

Testbericht: adidas Herren Laufhose 3 Stripes 3/4 schwarz weiß XL

Angebote
Amazon
ab 28,99 €*
ebay
ab 14.99 €*
Bei der Entwicklung der Adidas Herren Laufhose 3 Stripes 3/4 wurde darauf geachtet, dass der Sportler nicht seinen eigenen Schweiß ausgesetzt ist. Das bedeutet, die Hose wurde mit Climalite hergestellt. Diese leitet den Schweiß von der Haut weg. Darüber hinaus ist die Laufhose mit einer Leistentasche versehen, diese kann allerdings nicht geschlossen werden. Deshalb muß der Sportler aufpassen, das nichts verloren geht. Die Adidas Herren Laufhose 3 Stripes ist für Leistungs- und Hobbysportler gleichermaßen gut geeignet.

Produktdetails

Tight Nein
Gewicht 340 Gramm
Atmungsaktiv Ja
Mit Schlüsseltasche Nein
Material Polyester ( 100 Prozent )
Farbe schwarz / weiß
Größe XL
Lange Hose Nein
3/4 Hose Ja
Geeignet für Mädchen Nein
Geeignet für Jungen Nein
Geeignet für Herren Ja
Geeignet für Damen Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • leichte Reinigung, sofort einsetzbar, günstig
Nachteile
  • nicht für Damen geeignet

Preisentwicklung

test