experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ adidas Schiedsrichter Trikot Referee 1/4 Arm,Blue,Gr.M

adidas Schiedsrichter Trikot Referee 1/4 Arm,Blue,Gr.M

adidas Schiedsrichter Trikot Referee 1/4 Arm,Blue,Gr.M Bild 1 adidas Schiedsrichter Trikot Referee 1/4 Arm,Blue,Gr.M Bild 2 adidas Schiedsrichter Trikot Referee 1/4 Arm,Blue,Gr.M Bild 3 adidas Schiedsrichter Trikot Referee 1/4 Arm,Blue,Gr.M Bild 4 adidas Schiedsrichter Trikot Referee 1/4 Arm,Blue,Gr.M Bild 5
adidas Schiedsrichter Trikot Referee 1/4 Arm,Blue,Gr.M Bild 1

adidas Schiedsrichter Trikot Referee 1/4 Arm,Blue,Gr.M

Mit dem Adidas Schiedsrichter Trikot wird jeder Sportler genau richtig liegen. Das Trikot ist wirklich gut und ideal für den Sportler. Er wird sich von dem Trikot wie in einer zweiten Haut fühlen und es gerne tragen wollen. Das Trikot ist jedoch nichts für Sportler, sondern allein für die Fans geeignet. Aber dennoch ist es ein stabiles Kleidungsstück, das auch noch perfekt wirken kann.

Testurteil: OK

Testbericht: adidas Schiedsrichter Trikot Referee 1/4 Arm,Blue,Gr.M

Angebote
Amazon
ab 22,90 €*
ebay
ab 12.90 €*
Mit diesem Trikot wird sich jeder Sportler und auch Fan schnell wohl fühlen. Es ist perfekt um auch den Schiedsrichtern auf dem Platz eine Offerte zu machen. Durch dieses Trikot macht das alles viel mehr Freude und der Sport wird natürlich auch viel leichter fallen. Es ist auffällig und darf auf keinen Fall fehlen. Dieses Trikot ist immer perfekt und wirkt auch gut. Es macht große Freude.

Produktdetails

Set Nein
Mit V-Ausschnitt Ja
Anzahl an Gesäßtaschen 0 Stück
Material des Oberteils Climacool
Anzahl an Brusttaschen 0 Stück
Mit Brusttaschen Nein
Kurzarm Ja
Langarm Nein
Artikelgewicht 181 Gramm
Mit Ventilationszonen Ja
Größe M
Slim Fit Nein
Farbe blau

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für Fans
  • leicht an zu ziehen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test