experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Adidas Taekwondo Kampfsportanzug adidas Fighter 190

Adidas Taekwondo Kampfsportanzug adidas Fighter 190

Adidas Taekwondo Kampfsportanzug adidas Fighter 190 Bild 1
Adidas Taekwondo Kampfsportanzug adidas Fighter 190 Bild 1

Beste Angebote

Adidas Taekwondo Kampfsportanzug adidas Fighter 190

Der Adidas Taekwondo Kampfsportanzug adidas Fighter 190 wurde speziell für Wettkämpfe entwickelt und optimiert. Für DAN-Träger ist der Dobok mit dem klassischen schwarzen Revers lieferbar. Während des Wettkampfs und während des Trainings sorgt das qualitativ hochwertige "ClimaCool" Material sorgt für einen optimalen Temperaturausgleich. Des Weiteren wurde die Innenseite des Kampfsportanzugs so gestaltet, dass diese nicht am Körper des Trägers anklebt.

Testurteil: OK

Testbericht: Adidas Taekwondo Kampfsportanzug adidas Fighter 190

Angebote
Der Adidas Taekwondo Kampfsportanzug adidas Fighter 190 wurde für fortgeschrittene Taekwondo -Kämpfer entwickelt und optimiert. Er kann sowohl als Trainings- als auch als Wettkampfanzug getragen werden. Die innovative "ClimaCool" Technologie aus Polyester gewährleistet einen optimalen Temperaturausgleich. Die Innenseite des Dobros wurde so gestaltet, dass der Stoff sich trotz starken Schwitzens nicht an der Haut des Aktiven anklebt. Da der Kampfsportanzug für Fortgeschrittene entwickelt wurde, ist ein Gürtel nicht im Lieferumfang inklusive.

Produktdetails

Material Polyester, "ClimaCool"
Farbe Weiß, schwarzes Revers
Geeignet für BJJ Nein
Geeignet für Kung Fu Nein
Geeignet für Tai Chi Nein
Geeignet für Karate Nein
Geeignet für Judo Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • wahlweise mit oder ohne Adidas-Streifen bestellbar
  • mit Elastikbund, zusätzlicher Schnürung und Kickzwickel ausgestattete Hose garantiert maximale Bewegungsfreiheit der Beine
Nachteile
  • keine Nachteile bekannt

Preisentwicklung

test