experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ AEG 1042665 Voxtel M311 Seniorenhandy

AEG 1042665 Voxtel M311 Seniorenhandy

AEG 1042665 Voxtel M311 Seniorenhandy Bild 1 AEG 1042665 Voxtel M311 Seniorenhandy Bild 2
AEG 1042665 Voxtel M311 Seniorenhandy Bild 1

AEG 1042665 Voxtel M311 Seniorenhandy

Kompakt, doch aber in der Bedienung sehr einfach ist das Voxtel M3111 Seniorenhandy. Das Seniorenhandy vom Hersteller AEG zeichnet sich aber nicht durch seine einfache Bedienung, sondern auch durch seine zahlreichen Funktionen aus. Welche Funktionen das im Detail sind, kann man der weiteren Beschreibung entnehmen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: AEG 1042665 Voxtel M311 Seniorenhandy

Angebote
Amazon
ab 38,02 €*
ebay
ab 35.90 €*
In einem schwarzen Design aus Kunststoff gefertigt ist das Seniorenhandy. Das Seniorenhandy besticht durch sein 1.8 Zoll großes Dispaly mit einer Diagonale von 4.6 cm. Ob SMS-Funktion, Taschenrechner, FM-Radio oder Dual-Band, alle diese Funktionen hat das Seniorenhandy. Das Seniorenhandy hat die Abmessungen 4,5 x 10,8 x 1,2 cm und ein Gewicht von 73 g.

Produktdetails

SIM-Lock frei Ja
Micro-SD Kartenfach Ja
Kopfhöreranschluss Ja
Radio Ja
Dual SIM-Funktion Ja
Freisprechen Ja
Bildkurzwahl Nein
Farbdisplay Ja
laute Klingeltöne Ja
Alarm Taste Ja
SMS-Funktion Ja
verstellbare Schriftgröße Ja
Gewicht 73 Gramm
Material Gehäuse Kunststoff
geeignet für Senioren
Taschenlampe integriert Ja
Beleuchtete Tastatur Ja
Displaydiagonale 4.6 cm
Displaygröße 1.8 Zoll
Vibrationsfunktion Ja
Notruf Funktion Ja
Große Tasten Ja
beleuchtetes Display Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • kompaktes Design vom Seniorenhandy
  • Einfache Bedienung vom Seniorenhandy
  • Zubehör zum Seniorenhandy
  • günstiger im Preis
Nachteile

    Preisentwicklung

    Zuletzt angesehene Produkte

    test