experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ AEG Lavatherm 35850 Abluft - Wäschetrockner, Abluft

AEG Lavatherm 35850 Abluft - Wäschetrockner, Abluft

AEG  Lavatherm 35850 Abluft - Wäschetrockner, Ablufttrockner  Bild 1
AEG  Lavatherm 35850 Abluft - Wäschetrockner, Ablufttrockner  Bild 1

Beste Angebote

AEG Lavatherm 35850 Abluft - Wäschetrockner, Abluft

Da dieser Ablufttrockner ein Fassungsvermögen von ganzen 7 Kilogramm hat, ist er bestens geeignet, um die Wäsche von Familien zu trocknen. Hier fällt meist einiges mehr an als in Singlehaushalten, was dieser Wäschetrockner jedoch problemlos schafft. Schnell und einfach ist somit jedes Wäschestück getrocknet und kann schon nach kürzester Zeit wieder angezogen werden. Doch dieses Modell bringt auch noch andere Vorzüge mit sich.

Testurteil: OK

Testbericht: AEG Lavatherm 35850 Abluft - Wäschetrockner, Abluft

Angebote
Dieser AEG Wäschetrockner hat eine sehr schöne Optik, wodurch er nicht nur im Waschkeller, sondern auch in der Küche oder dem Badezimmer einen sehr guten Platz finden kann, ohne als Störfaktor zu wirken. Er hat eine Größe von 89x66x63 cm, wodurch er zu den Mittelgroßen Modelle gehört. Der Energieverbrauch bei diesem Gerät beträgt 3,7 kWh, wobei er mit der Energieeffizienzklasse C arbeitet. Ein weiterer großer Vorzug dieses Trockners ist der Knitterschutz, wodurch die Kleidungsstücke, gleich nach dem Trocknen, wieder getragen werden können.

Produktdetails

Besondere Funktionen Knitterschutz
Knitterschutz Ja
Energieverbrauch pro Trocknung 3,7 kWh
Türöffnung Frontlader
Energieeffizienzklasse C
Füllmenge 7 Liter
Breite 66 cm
Tiefe 63 cm
Höhe 89 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfache Bedienung
  • schöne Optik
  • großer Innenraum
  • viele Trockenprogramme
Nachteile
  • Türöffnungsseite kann nicht selbst gewählt werden (Fachmann nötig)

Preisentwicklung

test