experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Aidapt VL115 Pro-Light Karbonstahl-Spaten

Aidapt VL115 Pro-Light Karbonstahl-Spaten

Aidapt VL115 Pro-Light Karbonstahl-Spaten Bild 1
Aidapt VL115 Pro-Light Karbonstahl-Spaten Bild 1

Beste Angebote

Amazon
41,00 €*

Aidapt VL115 Pro-Light Karbonstahl-Spaten

Dieser Spaten wird sich als guter Helfer im Garten ausweisen. Hiermit kann ein tolles Qualitätswerkzeug gekauft werden, das sehr sinnvoll und nützlich sein wird. Vor allem bei der Gartenarbeit kann die Hilfe gar nicht genug sein. Wenn dann noch eine erhebliche Erleichterung mit dem richtigen Werkzeug geschaffen wird, dann freut das den Besitzer. Hiermit ist es möglich, Löcher im Garten zu graben. In diese Löcher können dann Pflanzen eingesetzt werden.

Testurteil: GUT

Testbericht: Aidapt VL115 Pro-Light Karbonstahl-Spaten

Angebote
Amazon
ab 41,00 €*
Vor allem beim Pflanzen ist ein Spaten immer wieder sehr nützlich. Dieser Spaten stammt aus dem Hause Radius. Dabei handelt es sich um einen sehr namhaften Hersteller dieser Werkzeuge für den Garten. Noch dazu kommt, das dieser Spaten sehr robust ist und wirklich hält was er verspricht. Ein Spaten muss immer eine sehr lange Zeit halten und das wird bei diesen vollkommen der Fall sein. Es sollte noch Erwähnung finden, das dieser Spaten aussergewöhnlich gut zu nutzen ist. Denn er hilft dabei Belastungen, die das Handgelenk betreffen zu minimieren. Der Spaten wird insgesamt sehr gerne gekauft und eingesetzt.

Produktdetails

geeignet für Gartenarbeit
zusammenklappbar Nein
Trittkante Ja
Blattbreite 21 cm
Gesamtlänge 123 cm
Gewicht 249 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Handgelenkschonend
  • einfache Benutzung
  • tolles Aussehen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test