experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Alarmconcept AC25-RV Auto Alarmanlage für Autos

Alarmconcept AC25-RV Auto Alarmanlage für Autos

Alarmconcept AC25-RV Auto Alarmanlage für Autos mit Werksfernbedienung Bild 1 Alarmconcept AC25-RV Auto Alarmanlage für Autos mit Werksfernbedienung Bild 2 Alarmconcept AC25-RV Auto Alarmanlage für Autos mit Werksfernbedienung Bild 3 Alarmconcept AC25-RV Auto Alarmanlage für Autos mit Werksfernbedienung Bild 4 Alarmconcept AC25-RV Auto Alarmanlage für Autos mit Werksfernbedienung Bild 5
Alarmconcept AC25-RV Auto Alarmanlage für Autos mit Werksfernbedienung Bild 1

Alarmconcept AC25-RV Auto Alarmanlage für Autos

Die Alarmconcept AC25-RV Auto Alarmanlage ist perfekt geeignet, um das eigene Auto vor einem Diebstahl zu schützen. Denn diese Alarmanlage ist zuverlässig und gibt einen sehr lauten Alarmton von sich, wenn sie ausgelöst wird. Zudem sind noch eine Werksfernbedienung dabei sowie viele andere Dinge, die diese Alarmanlage für das Auto zu einer sehr guten machen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Alarmconcept AC25-RV Auto Alarmanlage für Autos

Angebote
Amazon
ab 99,00 €*
ebay
ab 60.10 €*
Mit der Alarmconcept AC25-RV Auto Alarmanlage bekommt man einen guten Schutz für das eigene Auto. Denn mit dieser Alarmanlage kann man das Auto effektiv schützen. Zunächst einmal ist diese Alarmanlage sehr einfach einzubauen und es gibt auch für jedes Automodell eine spezifische Einbauanleitung. Darüber hinaus ist diese Alarmanlage aber auch noch sehr einfach zu bedienen, sodass man sie natürlich auch ausschalten kann, wenn man das möchte.

Produktdetails

Auto-Such-Funktion Nein
Alarmfreigabe einstellbar Ja
Innenraumüberwachung über Türkontakte Ja
Stiller Alarm einstellbar Nein
mit Wegfahrsperren Funktion Nein
geeignet für Pkw
Parkuhr Timer Nein
Echtzeituhr Nein
Fernbedienung mit Vibrationsalarm Nein
mit Fernbedienung Ja
Handsender inklusive Ja
Drucksensor Ja
Erschütterungssensor Ja
Akku eingebaut Nein
Verkabelung der Sirene mit Steuerteil notwendig Nein
per Funksignal aktivierbar Ja
muss im Auto installiert werden Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • mit Werksfernbedienung, einfache Installation, gute Alarmanlage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, inklusive zwei Scheibenwarnaufkleber, sehr lautes akustisches Signal, kann abgeschaltet werden (beispielsweise weil der Hund im Auto bleibt), inklusive Blinkerbestätigung, Ansteuerung der Hupe möglich, inklusive Einbauanleitung für das jeweilige Pkw-Modell
Nachteile

    Preisentwicklung

    test