experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Alcatel Temporis IP800 SIP PoE Black

Alcatel Temporis IP800 SIP PoE Black

Alcatel Temporis IP800 SIP PoE Black Bild 1
Alcatel Temporis IP800 SIP PoE Black Bild 1

Alcatel Temporis IP800 SIP PoE Black

Das Alcatel Temporis IP800 ist einfach zu bedienen und verfügt über zahlreiche weitere Merkmale, die die Kaufentscheidung erheblich erleichtern soll. Dieses Telefon ist nützlich vor allem wenn es darum geht, den passenden Ansprechpartner zu finden. Damit ist das Telefonieren einfach wie noch nie. Das Display sollte aber nicht allzu sehr ins Gewicht fallen, bei der Kaufentscheidung. Aber hier ist wichtig zu sagen, dass es sich dabei um ein einfaches Display ohne bunte Farben handelt.

Testurteil: OK

Testbericht: Alcatel Temporis IP800 SIP PoE Black

Angebote
Amazon
ab 40,00 €*
ebay
ab 26.99 €*
Dieses Telefon ist sehr schlicht im Design. Unter dem Display finden sich die richtigen Schalter und Knöpfe um alles gut bedienen zu können. Es macht Spaß damit eine Verbindung zu Freunden oder in einem Büro zu den Kollegen aufzubauen. Es finden sich auch Tasten an dem Telefon, die über eine Hintergrundbeleuchtung verfügen. Das Alcatel Temporis IP800 wird im allgemeinen als sehr gutes und vor allem schlichtes Telefon empfunden, das auf Schnickschnack verzichtet.

Produktdetails

Farbe schwarz
Schnurlos Nein
Farbdisplay Nein
Gewicht 998 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfache Bedienung
  • großes Display
  • Erhöhen möglich
Nachteile
  • kein Netzteil

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test