experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ alfi Isolierkanne, Kaffeekanne Gusto Cool Cassis, 1,0

alfi Isolierkanne, Kaffeekanne Gusto Cool Cassis, 1,0

alfi Isolierkanne, Kaffeekanne Gusto Cool Cassis, 1,0 l  Bild 1
alfi Isolierkanne, Kaffeekanne Gusto Cool Cassis, 1,0 l  Bild 1

Beste Angebote

Amazon
52,90 €*

alfi Isolierkanne, Kaffeekanne Gusto Cool Cassis, 1,0

Die Kanne Alfi ist in einer tollen Farbe erhältlich. Hierbei handelt es sich um die Farbe Cool Cassis. Die Kanne fast leider nur 1 Liter Flüssigkeit. Das ist aber vollkommen ausreichend für eine tolle Tasse aromatischem Kaffees in einer geselligen Runde. Der Kaffee wird hierin lange Zeit heiß bleiben. Die Kanne besteht aus einem Metall und verfügt zudem über eine unempfindliche Mehrschichtlackierung.

Testurteil: GUT

Testbericht: alfi Isolierkanne, Kaffeekanne Gusto Cool Cassis, 1,0

Angebote
Amazon
ab 52,90 €*
Die Kanne ist im Design Martin Hauenstein erhältlich. Dazu kommt noch, das es sich um eine Einhandkaffeekanne handelt. Diese Kanne ist zudem auch mit Chrom Teilen versehen. Das macht sie noch viel Edler. Die Kanne ist ganz toll und eignet sich hervorragend auch als Geschenk. Diese Kanne ist mit einem Hartglaseinsatz versehen worden. Dadurch wird sie sehr robust. Eine solche Kanne ist schön bunt und wird auf jeden Fall auffallen. Sie nimmt nicht viel Platz in Anspruch in jedem Schrank.

Produktdetails

Abmessungen (L x B x H) 141 x 150 x 160 mm
Farbe Cool Cassis
geeignet für Tee, Kaffee
Füllmenge 1 Liter

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • tropfsicherer Ausgießer
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test