experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Algizid Konzentrat 1 Liter,Wasserpflege für Pool

Algizid Konzentrat 1 Liter,Wasserpflege für Pool

Algizid Konzentrat 1 Liter,Wasserpflege für Pool Bild 1
Algizid Konzentrat 1 Liter,Wasserpflege für Pool Bild 1

Algizid Konzentrat 1 Liter,Wasserpflege für Pool

Das Algizid Konzentrat ist flüssig und wird gerne verwendet um den Pool von Algen und anderem Schmutz zu befreien. In erster Linie geht es natürlich um die Algen. Diese lassen das Wasser nicht nur unschön aussehen, aber dem ist nicht allein so. Algen sind nicht gut für den Pool und natürlich auch nicht, für die Menschen, die darin schwimmen möchten. Sie werden schnell das Wasser eintrüben und dann ist es auch nicht mehr gesund. Es ist aber wichtig, solche Mittel zu verwenden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Algizid Konzentrat 1 Liter,Wasserpflege für Pool

Angebote
Amazon
ab 6,99 €*
ebay
ab 3.79 €*
Im Pool gibt es viele unterschiedliche Aufgaben, vor denen der Besitzer steht. Die Algen sollten immer vernichtet werden. Diese Algen sind nicht schön und es gibt sie in vielen unterschiedlichen Arten. Fadenalgen oder auch Schleieralgen sollte jeder schon einmal gesehen haben. Um das Wasser im Pool auf eine gesunde Art und Weise zu reinigen, ist es möglich Algizid zu verwenden. Hier ist die Anwendung kinderleicht und bringt sofort Ergebnisse.

Produktdetails

Pulverform Nein
Tabletten Nein
Geeignet für  Pool
Inhalt  1 Kilogramm
Flüssig Ja
Chlorfrei Nein
Schnelllöslich Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • hält die Algen vom Pool fern
  • lässt sich einfach dosieren
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test