experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ ALLEN & HEATH WZ4-12-2 Mix

ALLEN & HEATH WZ4-12-2 Mix

ALLEN & HEATH WZ4-12-2 Mix  Bild 1
ALLEN & HEATH WZ4-12-2 Mix  Bild 1

ALLEN & HEATH WZ4-12-2 Mix

Professionelle Mischverstärker brauchen DJ's und andere Musikbegeisterte. Mit einem solchen Verstärker aus dem Hause Allen und Heath ist jeder Profi bestens beraten. Hier findet sich ein Mischpult, das vor allem als Mixer geeignet ist. Alles lässt sich perfekt steuern mit diesem Mixer. Die Musik kann selbst am Mikrofon eingestellt werden. Mit diesem Mixer kann der DJ verschiedene Stilrichtungen einstellen und dann die Musik dahingehend verbessern damit sie für den Zuhörer noch besser wirkt.

Testurteil: GUT

Testbericht: ALLEN & HEATH WZ4-12-2 Mix

Angebote
Amazon
ab 1.283,00 €*
imm-professional.de
ab 973.83 €*
Der Mixer lässt sich einfach mit einem Mikrofon und auch den Boxen verbinden. Mit diesem Mixer kann alles möglich werden. Musik wird mit dessen Hilfe noch besser klingen und noch besser wirken. Die Musik kann dadurch noch besser wirken. Der Mixer verfügt über Hebel, die ganz einfach per Handsteuerung bedient werden können. Das Gerät ist in der Bedienung einfach, wenn sich der DJ damit auskennt. Dies ist eine wichtige Voraussetzung für das Bedienen des Mixers.

Produktdetails

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfach zu bedienen
  • viele verschiedene Einstellmöglichkeiten
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test