experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Allen & Heath Xone S2

Allen & Heath Xone S2

Allen & Heath Xone S2 Bild 1 Allen & Heath Xone S2 Bild 2
Allen & Heath Xone S2 Bild 1

Allen & Heath Xone S2

Mit diesem Mixer ist der DJ bestens ausgestattet für seine Darbietung in Sachen Musik in einer Disco oder Bar. Dieser Mixer eignet sich für eine feste Installation aber auch für den mobilen Dienst. Der Mixer lässt sich ganz einfach mit einer Anlage verbinden und kann dann eingesetzt werden um die Musik noch besser zu gestalten. Hiermit lassen sich Bässe einstellen und auch andere Musikalische Stücke.

Testurteil: OK

Testbericht: Allen & Heath Xone S2

Angebote
ebay
ab 999.00 €*
Völlig neuen Sound zu entdecken ist immer wieder der Auftrag von DJs. Diese Musik muss nicht selten an die Gegebenheiten angepasst werden. Daher wird sich ein solcher Mixer als sehr nützlich erweisen. Der Mixer kann schnell und einfach angeschlossen werden und verfügt über Hebel. Diese müssen vom DJ in die richtigen Positionen geschoben werden um die Musik zu tunen. Dann kann diese Musik noch besser erklingen und wird die Leute sehr gut in Bewegung versetzen.

Produktdetails

geeignet für Disco, Bars
Gewicht 7 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfaches Anschließen
  • professionelle Anlage
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test