experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ allreli DisplayPort Kabel auf HDMI Kabel 4K weiß

allreli DisplayPort Kabel auf HDMI Kabel 4K weiß

allreli DisplayPort Kabel auf HDMI Kabel 4K weiß Bild 1 allreli DisplayPort Kabel auf HDMI Kabel 4K weiß Bild 2 allreli DisplayPort Kabel auf HDMI Kabel 4K weiß Bild 3 allreli DisplayPort Kabel auf HDMI Kabel 4K weiß Bild 4 allreli DisplayPort Kabel auf HDMI Kabel 4K weiß Bild 5
allreli DisplayPort Kabel auf HDMI Kabel 4K weiß Bild 1

allreli DisplayPort Kabel auf HDMI Kabel 4K weiß

Bei diesem HDMi Kabel handelt es sich um ein Kabel, welches ausgezeichnet für die Verwendung am Computer geeignet ist. Dank seiner neutralen Farbe passt es sich den anderen Kabeln im Nu an. Aber auch die Auflösung kann sich sehen lassen. Denn das Kabel taugt auch für Fernsehgeräte, oder Bildschirme, welche mit der höchsten Auflösung 4 k arbeiten.

Testurteil: OK

Testbericht: allreli DisplayPort Kabel auf HDMI Kabel 4K weiß

Angebote
Amazon
ab 9,99 €*
ebay
ab 6.89 €*
4 k ist der Renner, wenn es um Auflösung geht. Kein Wunder, derzeit gibt es kaum eine bessere Auflösung. Doch für diese Auflösung braucht es auch das passende HDMi Kabel. Mit diesem Kabel kann nichts falsch gemacht werden. Das Kabel eignet sich für einen Apple und kann aber auch für einen normalen Computer verwendet werden.

Produktdetails

Knickschutz Ja
Anschluss vergoldet Ja
HDCP kompatibel Nein
HDTV tauglich Ja
Übertragungsleiter Kupferleitung
Funktion 4k, 2k
Kabellänge 1,8 m
Anschlussart A HDMI

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • HDMi Kabel sind vielseitig einsetzbar. Das wird auch mit diesem HDMi Kabel nicht anders sein. Gerade wenn mal etwas ausprobiert werden möchte, in Design und Leistung, führt kein Weg an diesem Kabel vorbei. Selbst wenn die hochauflösende 4k Qualität genossen werden möchte.
Nachteile
  • Nicht jeder möchte 10 Euro für ein HDMi Kabel ausgeben und schon gar nicht, wenn es farblos ist. Es mag sein, dass bei diesem HDMI Kabel so manche Qualität vorhanden ist, aber für den Profi, oder jene, welche nicht allzu viel Geld ausgeben möchten, ist dies HDMI Kabel nicht geeignet.

Preisentwicklung

test