experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Alpina Fahrradbrillen TRI-EFFECT Ersatzscheibe orange

Alpina Fahrradbrillen TRI-EFFECT Ersatzscheibe orange

Alpina Fahrradbrillen TRI-EFFECT Ersatzscheibe orange Bild 1
Alpina Fahrradbrillen TRI-EFFECT Ersatzscheibe orange Bild 1

Beste Angebote

Amazon
15,75 €*

Alpina Fahrradbrillen TRI-EFFECT Ersatzscheibe orange

Die Original Ersatzscheibe Tri-Effect für Alpina Brillen ist ein hochwertiges Originalprodukt. Es kann zum einen als Ersatzglas bei gebrochenen Gläsern verwendet werden. Zum anderen sind die Gläser auch ideal für den Austausch in diese wohl bessere Kategorie als die Standartgläser. Der Tri Effect ist dabei schon beachtlich und ausgereift. Dies macht ältere Brillen wieder wie neu.

Testurteil: OK

Testbericht: Alpina Fahrradbrillen TRI-EFFECT Ersatzscheibe orange

Angebote
Amazon
ab 15,75 €*
Der Tri Effect sagt aus, dass sich die Brillengläser je nach Sonneneinstrahlung färben. Wenn also keine Sonneneinstrahlung ist, werden die Gläser klar, bei leichter Sonneneinstrahlung werden diese gelb bis Orange und verfärben sich dann bei höherer Einstrahlung zu herkömmlichen dunklen Gläsern. Dabei ist natürlich auch der UV A/B/C Schutz gegeben. Die Gläser sollten immer von einem Fachmann ausgetauscht werden damit diese optimal auf das Gestell angepasst und eingearbeitet werden.

Produktdetails

Stoßfeste Gläser Ja
Kratzfest Ja
Brillenetui inklusive Nein
Material Kunststoff
Farbe schwarz / orange
Beschlagfrei Ja
UV Schutz Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Original Wechselgläser für Alpina, verschiedene Farben, hochwertige Ausführung
Nachteile
  • kein Gestell dabei, kein Etui vorhanden, nur wenige Farben wählbar

Preisentwicklung

test