experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ ALU Gelenkarmmarkise 3x2,5m

ALU Gelenkarmmarkise 3x2,5m

ALU Gelenkarmmarkise 3x2,5m  Bild 1 ALU Gelenkarmmarkise 3x2,5m  Bild 2 ALU Gelenkarmmarkise 3x2,5m  Bild 3 ALU Gelenkarmmarkise 3x2,5m  Bild 4 ALU Gelenkarmmarkise 3x2,5m  Bild 5
ALU Gelenkarmmarkise 3x2,5m  Bild 1

ALU Gelenkarmmarkise 3x2,5m

Auf der Terrasse oder auf dem Balkon sorgt die ALU-Gelenkarmmarkise vom Hersteller Songmics für einen schattigen Platz. Mit den mitgelieferten Befestigungen wird die formstabile und strapazierfähige Markise einfach an der Fassade befestigt. Die Markise wurde vom TÜV geprüft und hat eine Plakette mit dem CE-Zeichen. Sie ist mit ihrem schlichten Design und der guten Verarbeitung der Blickfang auf jeder Terrasse oder jedem Balkon.

Testurteil: GUT

Testbericht: ALU Gelenkarmmarkise 3x2,5m

Angebote
Amazon
ab 189,95 €*
ebay
ab 125.18 €*
Mit einer Wasser und Schmutz abweisenden PU-Beschichtung ist der aus Polyester hergestellte weiß-gelbe Markisenstoff der ALU-Gelenkarmmarkise der Firma Songmics ausgestattet worden. Der optisch ansprechende Rahmen ist aus hochwertigem Aluminium gefertigt und wurde nach einer Oxidationsbehandlung lackiert. Mit der eingebauten Wasserwaage kann kontrolliert werden, ob die Markise waagerecht montiert worden ist. Von 0 bis 30 Grad kann der Neigungswinkel der Markise, die mit der einhängbaren Kurbel ausgefahren werden kann, stufenlos eingestellt werden.

Produktdetails

Neigungswinkel 0 bis 30 Grad
Funkfernbedienung Nein
Mit Elektroantrieb  Nein
TÜV geprüft Ja
UV-Schutzfaktor nicht bekannt
Wasserdichter Markisenstoff Ja
Ausfallschräge 250 cm
Neigungswinkel verstellbar  Ja
Material Aluminium und Polyester
Mit Kettenantrieb Nein
Mit Handkurbel Ja
Windwiderstandsfähig Ja
Größe 300 x 250 cm
Artikelgewicht 22 Kilogramm
Farbe weiß und gelb

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die Montageanleitung in Deutsch für die ALU-Gelenkarmmarkise der Firma Songmics gehört mit zum Lieferumfang
Nachteile
  • Nachteilige Eigenschaften und Beschwerden sind beim Testbetrieb der ALU-Gelenkarmmarkise von Songmics nicht aufgetreten.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test