experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Aluguß Kandelaber Garten Außenlaterne von vidaXL

Aluguß Kandelaber Garten Außenlaterne von vidaXL

Aluguß Kandelaber Garten Außenlaterne von vidaXL Bild 1 Aluguß Kandelaber Garten Außenlaterne von vidaXL Bild 2 Aluguß Kandelaber Garten Außenlaterne von vidaXL Bild 3 Aluguß Kandelaber Garten Außenlaterne von vidaXL Bild 4 Aluguß Kandelaber Garten Außenlaterne von vidaXL Bild 5
Aluguß Kandelaber Garten Außenlaterne von vidaXL Bild 1

Aluguß Kandelaber Garten Außenlaterne von vidaXL

Die Lampe ist groß, manche Menschen wünschen sie sich aber sogar noch größer. Auch das Kürzen ist überhaupt kein Problem. Diese Lampe ist in grün erhältlich und sieht auch noch sehr edel aus. Die Lampe ist gut und wird immer wieder gerne verwendet. Die Lampe ist wirklich gut und macht auch noch viel Freude. Die Lampe ist schön hell und wird im Garten gut funktionieren. Dann sollte aber auch der Anschluss immer sicher vorgenommen werden und alles einfach gestalten.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Aluguß Kandelaber Garten Außenlaterne von vidaXL

Angebote
Amazon
ab 73,99 €*
ebay
ab 48.99 €*
Diese Lampe ist toll und wird sich als sehr gut herausstellen. Die Lampe ist ideal und lässt sich einfach installieren. Die Lampe ist gut und auch viel erleuchtend. Eine solche Lampe ist wirklich toll und schön groß. Wer sie noch größer haben möchte, kann sie auch gerne auf einem Sockel installieren. Der Anbau ist damit auch sehr einfach möglich. Die Lampe ist toll und macht auch noch alle glücklich, denn sie macht ein romantisches Licht.

Produktdetails

Farbe grün
Witterungsbeständig Ja
Material Metall
Batteriebetrieben Nein
Höhe 220 cm
geeignet für Aussen

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideale Lampe für den Aussenbereich
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test