experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Amazon Ladegerät für Kindle eReader EU USB-Netzteil

Amazon Ladegerät für Kindle eReader EU USB-Netzteil

Amazon Ladegerät für Kindle eReader EU USB-Netzteil Bild 1
Amazon Ladegerät für Kindle eReader EU USB-Netzteil Bild 1

Amazon Ladegerät für Kindle eReader EU USB-Netzteil

Um bestimmte Dinge, wie beispielsweise ein Kindle eReader-Gerät aufzuladen, wird ein Netzteil benötigt. Genau aus diesem Grund wurde das Amazon Ladegerät für Kindle eReader EU USB-Netzteil auf den Markt gebracht. Das Gerät ist aus einem hochwertigen Material gefertigt. Durch das leichte Gewicht und die geringen Produktabmessungen kann es ideal auf Reisen mitgenommen werden. Eine Aufladung dauert in der Regel nicht mehr als 4 Stunden.

Testurteil: OK

Testbericht: Amazon Ladegerät für Kindle eReader EU USB-Netzteil

Angebote
Amazon
ab 14,99 €*
ebay
ab 7.90 €*
Die Verarbeitung ist robust und widerstandsfähig. Somit kann das Netzteil auch mal runterfallen, ohne dass es gleich in seine Einzelteile zerspringt. Die Leistung bleibt konstant, auch nach Jahren verändert sich da nichts. Deshalb kann das Amazon Ladegerät für Kindle eReader EU USB-Netzteil nur ein gutes Feedbak für das Preis-Leistungs-Verhältnis bekommen. Mit diesem Netzteil wird ein schnelles, effizientes und schonendes Aufladen sichergestellt. Von diesem Netzteil geht keine Gefahr aus. Das heißt, ein Überhitzen ist nicht möglich.

Produktdetails

mit Status LED Nein
Input 100 240V
Aufladedauer 4 Stunden

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • praktisch, sofort einsetzbar, preisgünstig,
Nachteile
  • nur für EU-Steckdosen geeingnet, nur für Kindle eReader-Geräten geeignet

Preisentwicklung

test