experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ AmazonBasics HDMI Kabel Ethernet 3D Audio-Return 0,9m

AmazonBasics HDMI Kabel Ethernet 3D Audio-Return 0,9m

AmazonBasics HDMI Kabel Ethernet 3D Audio-Return 0,9m Bild 1 AmazonBasics HDMI Kabel Ethernet 3D Audio-Return 0,9m Bild 2 AmazonBasics HDMI Kabel Ethernet 3D Audio-Return 0,9m Bild 3 AmazonBasics HDMI Kabel Ethernet 3D Audio-Return 0,9m Bild 4 AmazonBasics HDMI Kabel Ethernet 3D Audio-Return 0,9m Bild 5
AmazonBasics HDMI Kabel Ethernet 3D Audio-Return 0,9m Bild 1

AmazonBasics HDMI Kabel Ethernet 3D Audio-Return 0,9m

Amazon ist dafür bekannt, Videostreaming, oder sonstige Angebote anbieten zu können. Da es hierbei nicht selten auch noch den passenden Fernseher benötigt, ist dies AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel die perfekte Anschaffung. So können die Daten vom Internet noch schneller auf den heimischen Fernseher übertragen werden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: AmazonBasics HDMI Kabel Ethernet 3D Audio-Return 0,9m

Angebote
Amazon
ab 5,49 €*
ebay
ab 3.06 €*
Ein Fernseher, Amazon Streaming und das AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel, mehr braucht es nicht. Denn dann lassen sich die Inhalte, welche online abgerufen werden, auch jederzeit so wiedergeben, wie es sich für ein gutes HDMI Kabel gehört. Der Name Amazon steht gut sichtbar an den Enden des Kabels.

Produktdetails

Knickschutz Ja
Anschluss vergoldet Ja
Full HD Auflösung Ja
HDCP kompatibel Nein
HDTV tauglich Ja
Übertragungsleiter Kupferleitung
Kabelart HDMI Kabel
Funktion 3D und Audio Return
Kabellänge 0,9 m
Anschlussart A HDMI

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • HDMi Genuss mit Amazon. Amazon stellt mit diesem AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel ein Kabel vor, welches es mit allen anderen HDMI Kabeln aufnehmen kann. Beste Qualität und das zu einem besonders günstigen Preis, machen den Unterschied aus.
Nachteile
  • Amazon ist ein Unternehmen, welches in Sachen Unterhaltung vieles anbietet. Nun auch ein AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel. Zwar kann es von Vorteil sein, sich für ein solch hochwertiges und schnelles Kabel zu entscheiden, doch nicht jeder möchte auch eines von Amazon haben. Der Käufer wird hierbei eindeutig in eine Richtung gedrängt, welche nicht immer glücklich macht.

Preisentwicklung

test