experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Amur SOLAR TEICHPUMPE Oasis 500-1

Amur SOLAR TEICHPUMPE Oasis 500-1

Amur SOLAR TEICHPUMPE Oasis 500-1 Bild 1 Amur SOLAR TEICHPUMPE Oasis 500-1 Bild 2 Amur SOLAR TEICHPUMPE Oasis 500-1 Bild 3 Amur SOLAR TEICHPUMPE Oasis 500-1 Bild 4 Amur SOLAR TEICHPUMPE Oasis 500-1 Bild 5
Amur SOLAR TEICHPUMPE Oasis 500-1 Bild 1

Amur SOLAR TEICHPUMPE Oasis 500-1

Mit dieser Solarpumpe für den Teich ist es einfacher denn je, den Teich sauber zu halten und dabei noch Strom zu sparen. Denn diese Pumpe kann ganz einfach im Teich angeschlossen werden. Ein Solarmodul versorgt die Pumpe auch in der Nacht mit ausreichend Strom. Der Besitzer muss sich keinerlei Gedanken machen, das hier alles gut ausgeht. Denn die Fische werden durch diese Pumpe mit ausreichend Sauerstoff versorgt. Auch ein Filter kann an diese Pumpe angeschlossen werden. Bei dieser Pumpe geht es auch um die Leistung. Denn diese sollte bestenfalls sehr enorm sein.

Testurteil: OK

Testbericht: Amur SOLAR TEICHPUMPE Oasis 500-1

Angebote
Amazon
ab 66,95 €*
ebay
ab 49.95 €*
Im eigenen Teich können Fische gehalten werden. Wer eine solche Pumpe in Betracht zieht, muss wissen, dass er hierbei um eine bestimmte Leistung geht. Denn eine solche Pumpe muss für den Teich in dem sie eingesetzt werden soll auch geeignet sein. Ist die Pumpleistung zu gering, dann kann es sein, dass nicht genug gereinigt werden kann. Wenn aber alles stimmt, dann wird diese Pumpe bis zu 7 Jahre den Teich mit sauberem frischen Wasser versorgen.

Produktdetails

maximale Wassertemperatur 40 Grad Celsius
Gewicht 1,6 Gramm
maximale Förderhöhe 1,40 m
maximal Liter pro Stunde 500 I/h
Nennspassung 15 Volt
Leistungsaufnahme 5 Watt
Pumpleistung 500 I/h
Betriebsart Tauchpumpe Solar
geeignet für Teich

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr günstig
  • lange Lebensdauer
  • einfaches Anschließen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test