experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Andoer tragbar Mini Handheld-Outdoor GPS Gerät

Andoer tragbar Mini Handheld-Outdoor GPS Gerät

Andoer tragbar Mini Handheld-Outdoor GPS Gerät  Bild 1 Andoer tragbar Mini Handheld-Outdoor GPS Gerät  Bild 2 Andoer tragbar Mini Handheld-Outdoor GPS Gerät  Bild 3 Andoer tragbar Mini Handheld-Outdoor GPS Gerät  Bild 4 Andoer tragbar Mini Handheld-Outdoor GPS Gerät  Bild 5
Andoer tragbar Mini Handheld-Outdoor GPS Gerät  Bild 1

Andoer tragbar Mini Handheld-Outdoor GPS Gerät

Mit einem GPS Gerät wird ein kleines Gerät gekauft, dass sich lohnen wird. Hiermit ist es möglich bestimmte Punkte zu setzen, die dann die Wanderrute zeigen. Mit diesem Gerät ist es möglich, schneller den passenden Weg zu finden und das vor allem auf eine einfache Art und Weise. Dieser Weg ist fest definiert und wird schon vor der eigentlichen Wanderung von dem Sportler fest gelegt.

Testurteil: GUT

Testbericht: Andoer tragbar Mini Handheld-Outdoor GPS Gerät

Angebote
Amazon
ab 29,99 €*
ebay
ab 18.39 €*
Wer einen guten tollen GPS Tracker wie den von Andoer sein Eigen nennen kann, wird sich freuen. Wanderungen sind von nun an wesentlich Stressfreier zu bewältigen und machen zudem viel mehr Freude. Diese Wanderungen können von nun an viel sicherer begangen werden. Dieser Tracker ist kinderleicht auf ein bestimmtes Ziel einzustellen und es kann auch vieles besser damit werden. Dieser Tracker ist handlich und passt sogar in die Hosentasche. Alles was gebraucht wird, befindet sich im Lieferumfang.

Produktdetails

MicroSD Karten Slot vorhanden Nein
Wasserdicht Ja
Interner Speicher 0,512 GB
Integrierter Kompass Nein
Integrierter Barometer Nein
Routingfähigkeit Nein
Gewicht 104 Gramm
Farbe Gelb, Schwarz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für das Finden von Wegen
  • Wanderer kann besser gefunden werden
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test