experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Angel Domäne Baitcastrute Fire Bird Spincasting Rute

Angel Domäne Baitcastrute Fire Bird Spincasting Rute

Angel Domäne Baitcastrute Fire Bird Spincasting Rute  Bild 1 Angel Domäne Baitcastrute Fire Bird Spincasting Rute  Bild 2 Angel Domäne Baitcastrute Fire Bird Spincasting Rute  Bild 3
Angel Domäne Baitcastrute Fire Bird Spincasting Rute  Bild 1

Beste Angebote

Amazon
14,54 €*

Angel Domäne Baitcastrute Fire Bird Spincasting Rute

Die Angel Domäne Baitcastrute Fire Bird Spincasting Rute ist eine ultraleichte Angelrute. Mit einem Transportmaß von 88 Zentimetern lässt sich die Raubfischrute transportieren und ist daher der ideale Begleiter für einen Angelurlaub am Meer. Optimiert wurde die Angelrute zum Fang großer Meerwasserfische. Die Aussparung am Rollenhalter und der rutschfeste Hartschaumgriff sorgen dafür, dass die Rute gut in der Hand liegt.

Testurteil: OK

Testbericht: Angel Domäne Baitcastrute Fire Bird Spincasting Rute

Angebote
Amazon
ab 14,54 €*
Die Angel Domäne Baitcastrute Fire Bird Spincasting Rute wurde speziell für das Baitcastfischen konzipiert. Zum Einsatz kommt die Raubfischrute, um große Meerwasserfische zu angeln. Optimiert wurde die Rute zur Verwendung von Baitcastrollen. Sie eignet sich allerdings auch hervorragend zur Benutzung von geflochtenen Angelschnüren. Aufgrund der hervorragenden Verarbeitung gelingt es dem Angler, mit der leichten Angelrute auch sehr große Fische, beispielsweise Zander und Barsche zu überwältigen und an Land zu ziehen.

Produktdetails

Hochverdichtete EVA Griffsegmente Nein
Farbe Schwarz, Blau
Einteilige Rute Nein
Teleskoprute Nein
Steckrute Ja
Länge der Angel 1,7 m
Transportmaß 88 cm
Wurfgewicht 10 25 Gramm
Gewicht 120 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • zum Angeln mit Baitcastrollen optimiert
  • zur Benutzung von geflochtenen Schnüren gut geeignet
  • geringes Eigengewicht
  • 2-teiliger Blank
Nachteile
  • keine Nachteile bekannt

Preisentwicklung

test