experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Angelset 3 Angelruten 3 Angelrollen von Profishop24

Angelset 3 Angelruten 3 Angelrollen von Profishop24

Angelset 3 Angelruten 3 Angelrollen von Profishop24 Bild 1
Angelset 3 Angelruten 3 Angelrollen von Profishop24 Bild 1

Beste Angebote

Angelset 3 Angelruten 3 Angelrollen von Profishop24

Angeln ist eine schöne Freizeitbeschäftigung, eine ordentliche Ausrüstung kann aber auch ordentlich ins Geld gehen. Wer vielleicht nur im Urlaub angeln möchte oder wenn die Kinder es ausprobieren wollen, für den ist das Angelset von Profishop24 genau das Richtige. Hiemit ist die ganze Familie komplett ausgestattet und das Interesse am Angeln doch vorbei sein sollte, wurde nicht allzu viel Geld ausgegeben.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Angelset 3 Angelruten 3 Angelrollen von Profishop24

Angebote
Das Set besteht aus drei Allroundruten, die als Spinn- und Grundruten. Zwei der Teleskopruten sind ausgezogen 3,60 m, die dritte 2,40 m lang. Die großen Ruten haben ein Wurfgewicht bis 80 g, die kleine bis 40 g. Die drei Rollen, eine davon die Mangan RDM 100 von Jaxon, haben drei Kugellager, präzise Heckbremsen und Rechts- Linkshand. 106 Teile beinhalten alles, was zum Angeln benötigt wird. Dazu gehören u. a. verschiedene Arten von Posen, Knicklichtposen und Knicklichter zum Nachtangln, Bleigewichte, gebundene Haken in verschiedenen Größen, eine Köderdose, Schurstopper und ein Hakenlöser. Die Kleinteile werden in einer Kunststoffbox aufbewahrt und transportiert werden.

Produktdetails

beinhaltet Rutenfutteral Nein
beinhaltet Hakenlöser Ja
beinhaltet Kescher Nein
beinhaltet Haken Ja
Material Karbon, Kunststoff, Metall
Transportlänge 65 cm
Geeignet für jeden Angler
Farbe schwarz, bunt
Kugellager 3 Stück
Schnurfassung 0,20 bis 0,30 mm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Set besteht aus drei Ruten, drei Angelrollen und 106 Zubehörteilen, das alles zum Angel benötigte enthält.
Nachteile
  • keine

Preisentwicklung

test