experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Angel-Set, 70 Teilig von Haushalt International

Angel-Set, 70 Teilig von Haushalt International

Angel-Set, 70 Teilig von Haushalt International Bild 1
Angel-Set, 70 Teilig von Haushalt International Bild 1

Angel-Set, 70 Teilig von Haushalt International

Wer das Angeln liebt, wird zu diesem Angel Set nicht Nein sagen können, denn es beinhaltet alle Bestandteile, die man zum Angeln benötigt. Wer sich anfangs erst ausprobieren möchte und noch nicht weiß, ob es das Fliegenfischen oder das normale Angeln sein soll, der sollte mit diesem vielseitigen Set für Abwechslung beim Angeln sorgen.

Testurteil: OK

Testbericht: Angel-Set, 70 Teilig von Haushalt International

Angebote
Amazon
ab 12,00 €*
ebay
ab 13.95 €*
Vielseitigkeit pur gibt es mit diesem Angel-Set, selbst unerfahrene Angler finden hiermit einen simplen Start in die Welt des Angelns. Ob Twister, Haken, Schwimmer oder Doppelblister, alles ist enthalten, wer ich unter diesen Begriffen nichts vorstellen kann, sollte sich auf jeden Fall auch ein Angel-Handbuch besorgen.

Produktdetails

beinhaltet Rutenfutteral Ja
beinhaltet Hakenlöser Ja
beinhaltet Kescher Nein
beinhaltet Haken Ja
Material diverse Materialien
Geeignet für Einsteiger und Geübte
Farbe durchsichtig, diverse Farben
Gewicht 481 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Egal, ob man regelmäßig angelt oder das erste Mal angeln möchte, mit diesem kompakten Set werden alle Anglerträume wahr. Es ist all das enthalten, was man braucht und es fehlt nur noch die nötige Portion Geduld, bis die ersten Fische anbeißen.
Nachteile
  • Profis und erfahrene Angler sind mit der Auswahl an Schwimmern etc. sicherlich nicht zufrieden zu stellen, für Einsteiger ist das 70-teilige Angel-Set allerdings ideal. Alles wird genau erklärt und beim Angeln gilt es, dass man nur von den eigenen Erfahrungen lernen kann.

Preisentwicklung

test