experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Angelset für Anfänger Angelrute usw von XQ MAX

Angelset für Anfänger Angelrute usw von XQ MAX

Angelset für Anfänger Angelrute usw von XQ MAX Bild 1 Angelset für Anfänger Angelrute usw von XQ MAX Bild 2 Angelset für Anfänger Angelrute usw von XQ MAX Bild 3
Angelset für Anfänger Angelrute usw von XQ MAX Bild 1

Angelset für Anfänger Angelrute usw von XQ MAX

Angeln ist ein sehr beliebter Sport. Einmal damit angefangen kennt die Begeisterung meist keine Grenzen doch dieser Sport ist längst nicht nur was für ältere Menschen auch jüngere Menschen begeistern sich immer mehr dafür. Es gibt auch vielerorts spezielle Angelseen und Teich die Anfängern das Angeln sehr erleichtern. Natürlich benötigt man zu Beginn eine Angelausstattung hier eignet sich am besten ein Set für Anfänger.

Testurteil: GUT

Testbericht: Angelset für Anfänger Angelrute usw von XQ MAX

Angebote
Amazon
ab 13,95 €*
ebay
ab 11.07 €*
Das Angelset für Anfänger von XQmax ist ein kleines aber feines Set für Angeleinsteiger und alle, die jenigen die das Angeln einfach mal an einem Wochenende ausprobieren wollen. In dieses Set ist eine Angelrute mit einer Länge von 165 cm enthalten, sowie 15 Schwimmer, 20 cm Angelrolle, 90 Haken in 10 verschiedenen Größen und eine Packung Schimmer. Eine ausführliche Anleitung und zahlreiche Tipps und Tricks liegen diesem Set natürlich auch bei.

Produktdetails

beinhaltet Rutenfutteral Nein
beinhaltet Hakenlöser Ja
beinhaltet Kescher Nein
beinhaltet Haken Ja
Material Kunststoff, Nylon
Geeignet für Anfänger
Farbe grün
Gewicht 798 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Mit dem Angelset für Anfänger von Xqmax hat man alles was man für denn allerersten Angelausflug benötigt.
Nachteile
  • Es handelt sich bei diesem Set um Einsteiger Set man darf nicht mit Profiqualität rechnen.

Preisentwicklung

test