experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Angelshop Berger Naturköder Angeln Angelmais Natur

Angelshop Berger Naturköder Angeln Angelmais Natur

Angelshop Berger Naturköder Angeln Angelmais Natur Bild 1
Angelshop Berger Naturköder Angeln Angelmais Natur Bild 1

Angelshop Berger Naturköder Angeln Angelmais Natur

Der natürliche Angelmais und Naturköder von Angelshop Berger zeichnet sich durch seine hervorragende Qualität aus. Der Mais von Hand sortiert und wurde nicht zusätzlich aufgeweicht oder erhärtet, was den perfekten Halt am Haken garantiert. Außerdem wurde er schonend gegart und mit bestimmten Aromen ausgestattet. Neben der Sorte Natur existieren mit Erdbeere, Honig, Anis und Vanille fünf weitere Sorten.

Testurteil: OK

Testbericht: Angelshop Berger Naturköder Angeln Angelmais Natur

Angebote
Amazon
ab 2,39 €*
ebay
ab 2.39 €*
In einem Glas befinden sich 125 g Angelmais. Bei dem Mais handelt es sich um aromatisierten Mais, da dieser bei den Fischen beliebter ist und häufiger angebissen wird. Der Angelmais kann auch als optimale Beigabe zum klassischen Angelfutter verwendet werden. Dies bewirkt, dass die Fische sich mit weniger Misstrauen dem Köder nähern. Das farbige Mais kann gut in beliebten Angelgewässern ausgeworfen werden und ist ausschließlich für Friedfische geeignet.

Produktdetails

Fest Ja
Flüssig Nein
Pulver Nein
Würmer Nein
Geschmackssorte Natur
Geeignet für Karpfen Ja
Grundfutter  Nein
Inhalt in Kilogramm 125 Kilogramm
Boilies Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Große Erfolgsquote beim Angeln, da der aromatisierte Mais bei Friedfischen oft bevorzugt wird. Kombination mit einfachem Grundfutter möglich.
Nachteile
  • Es sind keine Nachteile bekannt.

Preisentwicklung

test